BMW-IAA Thread

Kann man diesen (sorry) dämlichen IAA Thread nicht mal schließen? Mir würde ja schon reichen, wenn er nicht immer in allen BMW Unterforen ganz oben wäre, wenn jemand was postet. Von BMW ist ja praktisch auch noch nichts gekommen, wird wohl auch so bleiben. Ich meine, den mussten wir jetzt lange genug ansehen. Wie lange müssen wir den noch ertragen?

Beste Antwort im Thema

Da fragt sich, wer nicht mit Kritik umgehen kann. Ich glaube auch nicht, das du mir sagen kannst, was ich wann, wo und wie poste. Ich habe es hier schon mal gesagt, du bist kein Mod, und wirst nie einer werden. Ich lese hier schon länger deine Beiträge mit, nur ich muss nicht überall meinen Senf dazugeben, so wie andere

35 weitere Antworten
35 Antworten

Ei, was ist denn hier los? 😰

Dann sag ich als BMW-Mod mal etwas dazu, was jedoch nicht MT-offiziell ist, sondern lediglich meine eigene Meinung widerspiegelt:
BMW hat in dem Thread angekündigt, dass ausgewählte Fragen beantwortet werden. Dies kam zwar mit reichlicher Verspätung, aber es kam, Und dann aus meiner Sicht auch nicht zu knapp. Es gab zu sehr vielen Fragen Stellungnahmen, das fand ich sehr gut.
Dass dabei verständlicherweise nicht alle Fragen berücksichtigt werden konnten, sollte ebenfalls selbstverständlich sein.
Für das Hauptbrennthema (Downsizing) hat BMW extra einen separaten Artikel mit vielen Gründen veröffentlicht.

Also mit Ausnahme der zeitlichen Verzögerung und der kleinen Handvoll Fragen, welche nicht beantwortet wurden, ist hier nichts negatives zu erwähnen.

Dass der Thread in allen Foren zu sehen ist, finde ich persönlich absolut klasse und hat meine vollste Unterstützung.
Hier haben erstmalig User forenübergreifend miteinander kommuniziert, welche zuvor kein einziges Wort miteinander gesschrieben hatten. Finde ich genial und steigert das MT-interne "Gemeinschaftsgefühl".
Dass der Thread aktuell wieder nach oben gespült wird....Was solls, dann klick ich nicht drauf, wenns mich nicht interessiert.
Irgendwann verschwindet auch er in der Versenkung.

Gruß Martin

Wenn von BMW noch Fragen zu dem Thread beantwortet werden, dann sehe ich ja ein, wenn man den weiter so lässt. Wenn aber keine Fragen mehr beantwortet werden (wovon ich stark ausgehe) dann sehe ich einfach den Sinn nicht. Da kann ich die Fragen genau so gut einem Straßenpfosten stellen. Da kommt dann auch nichts bei raus. Das einzige was man damit noch fördert, das die User immer wütender werden, weil nichts mehr kommt. Sieht man ja jetzt schon. Und ob das im Sinne von BMW ist, wenn dort ein Shitstorm los geht wage ich mal zu bezweifeln. Aber gut, ich kann damit leben

Neue Antworten werden sicherlich keine mehr kommen. Das war eine einmalige Aktion, welche vorbei ist.
Ich frage aber gern mal intern an, wie mit dem Thread generell weiter verfahren werden kann.

Gruß Martin

Naja, meine Hoffnung wäre ja, das er wirklich mal auf Seite zwei oder drei wandert. Aber vermutlich gräbt ihn dann irgend jemand nach einen Jahr oder so wieder aus. So wie ich unsere Leichengräber kenne sogar sehr sicher🙄😛