ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. BMW-IAA Thread

BMW-IAA Thread

Themenstarteram 7. Dezember 2013 um 18:43

Kann man diesen (sorry) dämlichen IAA Thread nicht mal schließen? Mir würde ja schon reichen, wenn er nicht immer in allen BMW Unterforen ganz oben wäre, wenn jemand was postet. Von BMW ist ja praktisch auch noch nichts gekommen, wird wohl auch so bleiben. Ich meine, den mussten wir jetzt lange genug ansehen. Wie lange müssen wir den noch ertragen?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 16:01

Da fragt sich, wer nicht mit Kritik umgehen kann. Ich glaube auch nicht, das du mir sagen kannst, was ich wann, wo und wie poste. Ich habe es hier schon mal gesagt, du bist kein Mod, und wirst nie einer werden. Ich lese hier schon länger deine Beiträge mit, nur ich muss nicht überall meinen Senf dazugeben, so wie andere

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 8. Dezember 2013 um 7:55

Der Thread scheint doch rege genutzt zu werden? Was ist dein Problem?

Niemand zwingt dich dort drauf zu klicken und es zu lesen?

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 9:43

Weil es ja mal so gedacht war, das da Fragen gestellt werden, die von BMW nach der IAA beantwortet werden. Und da kam außer mal ein paar Wischiwaschi aussagen gar nicht. Und mich stört einfach, das der Thread eben durch die Frage immer in jedem BMW Forum ganz oben ist. Wenn da jetzt noch ein paar solche Threads kommen, dann muss man erst mal die erste Seite weg klicken, ehe man dann mal zu einem normalen Thread kommt. Mich zwingt keiner den zu lesen, aber ich habe ihn immer ganz oben. Und das wird mir aufgezwungen. Wie lange will man das jetzt noch so beibehalten? Bis zur nächsten IAA, dann haben wir ja schon zwei dort oben.

am 8. Dezember 2013 um 9:52

Na ja, auf die erste Seite passen 45 Threads. Bis die voll mit IAA Fragethreads sind bist du weit über 100 Jahre alt.

Ich versteh immer noch nicht so ganz wie man sich an sowas stören kann. Im V+S gibts auch den Was mich stört Thread, der auch immer wieder oben rum dümpelt weil den Deutschen an sich eigentlich täglich was stört. Und? Dann steht er halt da. Stören tut er mich deswegen nicht.

Und ein Thread steht ja nunmal einfach oben, weil Leute dort posten. Wenn der IAA Thread so störend wäre, würde ja keiner darin posten und er würde von ganz alleine durchgereiht.

Aber nur weil er dich stört, anderen Usern die Möglichkeit zu nehmen sich weit zu unterhalten (durch Schließung) finde ich persönlich schon recht egoistisch.

am 8. Dezember 2013 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

...

Aber nur weil er dich stört, anderen Usern die Möglichkeit zu nehmen sich weit zu unterhalten (durch Schließung) finde ich persönlich schon recht egoistisch.

Der Thread hatte aber eigentlich nicht die Funktion, dass die User sich unterhalten ;)

Zitat:

Wir geben die besten eurer Fragen im Verlauf der IAA an die BMW Experten weiter und werden die Antworten hier auf MOTOR-TALK mit euch teilen.

Egal ob modellspezifisch oder zu BMW allgemein – wir sind gespannt auf eure Fragen. Stellt sie einfach in den Kommentaren. Die Antworten gibt es nach der MOTOR-TALK IAA Tour exklusiv dann hier auf der BMW Dialog Seite.

Und wenn ich das richtig sehe, ist auch nach 3 Monaten keine Antwort von BMW gekommen :eek: Vielleicht, weil die MT-Jungs und Mädels auf der IAA keine Fragen weiterleiten konnten oder keine Antworten auf die doch zum überwiegenden Teil kritischen Fragen bekamen? Das sollte man dann auch so sagen und den Thread beerdigen ...

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 10:20

@ Elchsucher: ich habe die Frage an MT und ihre Moderatoren gestellt. Wüsste nicht, das du einer davon bist. Glaube auch nicht, das du mit deiner Art jemals einer wirst. Im übrigen sind die meisten Antworten mittlerweile "bitte den Thread schließen" also bin ich bei weitem nicht der einzige. Im übrigen sollte das ja kein Diskussionsthread werden, darum verstehe ich den Sinn von dem Thread nicht mehr. Im Eingangspost heißt es, die Fragen die hier gestellt werden, werden auf der IAA an BMW weitergeleitet. Die IAA ist seit Monaten um. Da BMW ewig nichts mehr von sich hören ließ, gehe ich davon aus, das der Thread erledigt ist. Es wäre schön, wenn mal dazu was von MT kommen würde, und nicht von jemanden der sich 1, vermutlich nicht mal den Eingangspost von dem Thread durchgelesen hat, 2, hier nicht mehr Rechte hat als ich

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

@ Elchsucher: ich habe die Frage an MT und ihre Moderatoren gestellt. Wüsste nicht, das du einer davon bist. Glaube auch nicht, das du mit deiner Art jemals einer wirst.....und nicht von jemanden der sich 1, vermutlich nicht mal den Eingangspost von dem Thread durchgelesen hat, 2, hier nicht mehr Rechte hat als ich

Wie schön sachlich du argumentieren kannst. Aber mangelnde Kritikfähigkeit scheint im BMW Bereich eh ein nicht unbekanntes Problem zu sein.

Ich habe hier sachlich meine Meinung kund getan. Wenn dir diese nicht passt, ist das dein Problem und nicht meins.

Das du darauf mit persönlichen Angriffen reagierst, verrät mir eigentlich genug über dich um mir weitere Gespräche mit dir zu verkneifen.

Wenn du andere Meinungen nicht hören willst, hättest du vielleicht einen Mod per PN anschreiben sollen, statt dich hier selber öffentlich zu profilieren.

Denk mal drauf rum.

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 16:01

Da fragt sich, wer nicht mit Kritik umgehen kann. Ich glaube auch nicht, das du mir sagen kannst, was ich wann, wo und wie poste. Ich habe es hier schon mal gesagt, du bist kein Mod, und wirst nie einer werden. Ich lese hier schon länger deine Beiträge mit, nur ich muss nicht überall meinen Senf dazugeben, so wie andere

Bitte beachtet doch die MT-Beitragsregeln, darin Punkt 3, Satz 3 und 4.

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Da fragt sich, wer nicht mit Kritik umgehen kann. Ich glaube auch nicht, das du mir sagen kannst, was ich wann, wo und wie poste. Ich habe es hier schon mal gesagt, du bist kein Mod, und wirst nie einer werden. Ich lese hier schon länger deine Beiträge mit, nur ich muss nicht überall meinen Senf dazugeben, so wie andere

Und wieder wird es nur persönlich, statt sachlich.

Nochmal: Wenn dir es nicht passt, dass andere User ihre Meinung sagen, dann solltest du keine Threads eröffnen sondern dich direkt an einen Mod wenden.

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 18:51

Du kannst ja Antworten so viel und so oft du möchtest. Hat nur für mich keinerlei Aussagekraft.

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Hat nur für mich keinerlei Aussagekraft.

Tja, dann hättest du die Antworten ja auch einfach ignorieren können, statt andere User persönlich anzugreifen und einen Streit vom Zaun zu brechen ;)

Hallo Elchsucher,

darf ich Dich an diesen Thread erinnern. Hier wirfst Du den Mitgliedern vor, persönlich statt sachlich zu werden.

Selbiges kannst Du selber sehr gut, und schlimmer noch, Du wirst sogar beleidigend.

Zu Beginn schriebst Du: Niemand zwingt dich dort drauf zu klicken und es zu lesen. Vielleicht solltest Du dies selber mal beherzigen.

Und nein, ich will dich weder angreifen, noch beleidigen, aber dein Ton gefällt mir nicht.

Jeder soll hier seine Meinung kundtun, aber seine Meinung anderen aufzwingen sollte man nicht.

 

Und ja, ich wäre auch dafür den Thread zu schließen, da der eigentliche Sinn verfehlt wurde.

 

So, und jetzt kannst Du auch über mich herziehen:D.

 

 

 

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 19:06

Deine Belehrungen kannst dir übrigens auch sparen. Ich bin kein kleiner Junge, den man mit den erhobenen Zeigefinger kommen muss.

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Deine Belehrungen kannst dir übrigens auch sparen. Ich bin kein kleiner Junge, den man mit den erhobenen Zeigefinger kommen muss.

Meinst Du mich?

Deine Antwort
Ähnliche Themen