BMW Haifisch Antenne
Tach zusammen,
wollte mal fragen ob man so ne Haifischflosse von BMW in den Polo reinbekommt? Nebenbei wären so Sachen interessant wie demontage des Dachhimmels......Naja die Orginale Angelrute von VW find ich jetzt nich so dolle und die "tolle" Alu-Antenne von ATU hat mir der nette Mensch im HiFi Laden schlecht geredet.......von wegen Rücksignal an Radio oder sowas.....is schon ne weile her.....der Radio Empfang is mir bei der ganzen Sache relativ egal. Ich wollt eben nur was eleganteres als die Angelrute von VW und nich so´n Platikmist von ATU oder Ebay.
18 Antworten
Ne, bisher hat sich nix getan, es sieht wohl so aus als obs da nur 2 Möglichkeiten gäbe:
1. Scheibenantenne und BMW Antennenkappenplastikdings(ohne Elektronik drin wird die wohl billiger sein)
2. VW Navi/Handy/GPS Antenne, Fakra Kabel, Adapter Fakra-Antenne
Naja ich übernehm dafür mal keine Haftung und ich weiß noch nich ob ich die Kohle so schnell übrig hab, ich muss mir vorher erst noch neue Sommerreifen besorgen und hätt dazu gern auch gleich Alufelgen! Und nebenbei isses ja noch nich so das Wetter zum `Unter freiem Himmel aufmotzen`
MFG
CP
Hi,
ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung 😁
Bräuchte da mal eine Info bzgl. dieser Antenne: Klick. Hat die jemand verbaut bzw. weiß jemand wie der Empfang damit ist?
Gruß
Tach,
also ich habs jetzt doch anders gemacht: Ich hab mir die Golf 5 Dachantennenatrappe für ca 12€ beim 😁 gekauft und werde mir die Originale Antenne wohl, evtl mit Antennen-Verlängerungskabel, hinter die Heckstoßstange montieren.
Zu deiner Antenne, ich nehm mal an das die wegen der kurzen Bauform einen relativ schlechten Empfang haben wird.
MFG CP