BMW...Fahrverhalten im Winter?
Hi, bin in ein paar Monaten stolzer Besitzer eines 320 Compact!!! Wie verhält sich der im Winter???
Mein Vater meinte, dass es eigentlich nicht ein Winterauto wär, weil das Heck immer sehr start kommt, stimmt das?
58 Antworten
Mein Dad schaut auf der Seite vom ADAC und holt sich dort den Winterreifen nach den Urteilen..
Seit dem er des macht kommt er überall hin.. kein Nachteil gegenüber nemFrontler
LEGT mal a bisl Gewicht in den Kofferraum schon klappts auch im Winter! Macht a Bekannter auch immer
und dazu ist er auch tiefer gelegt *grins*
Zitat:
Original geschrieben von herzchen
Und was sind z. B. gute Winterreifen???
Conti oder was?
Goodyear Ultra Grip 5 und 6 hat ic bisher und werde mir die 7er auch holen wenn sie raus kommen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Vredestein Sporttrac2 oder dem Dunlop SP Wintersport M3?
So, jetzt ist es endgültig.
Hab gestern mein Auto verkauft. Jetzt kann ich mich nach was neuen Umschauen!!! *schnief* Jetzt ist er weg!!! *traurig bin*
Ähnliche Themen
Zitat:
So, jetzt ist es endgültig.
Hab gestern mein Auto verkauft. Jetzt kann ich mich nach was neuen Umschauen!!! *schnief* Jetzt ist er weg!!! *traurig bin*
Keine Angst, das ist spätestens weg wenn du im BMW sitzt 😁
Einmal BMW, immer BMW. Auch wenn man zwischendurch mal was anderes asuprobiert, man kommt irgendwann wieder 😁
Sagen wir mal so, im moment gehts noch. Spätestens wenn ich ihn abgeliefert hab, dann tuts wahrscheinlich weh.
Aber ich glaube, es stimmt schon, wenn ich einmal drin sitz im BMW, dann werd ich voll begeistert sein!
mal noch ne andere Frage:
Hat mir jemand die Schlüsselnummer von ne 320 TC Compakt eventl Bj 2001 geben mit 150 PS??
Muss einen Versicherungsvergleich starten.
Könnt auch einscannen und einfach hier rein stellen. Will nur die obere Zeile und sonst nichts!!!
Das wär echt sehr freundlich von euch!!!
Bitte helft einem netten Mädl!!!
Gib bei www.huk24.de deinen gwünschten Fahrzeugtyp ein, dann schmeißt der Dir die Typnummern raus
Soll dat ein Diesel sein?
Hab keinen anderen mit 150PS gefunden???
Hersteller Nummer: 0005
Typ Nummer 720
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Soll dat ein Diesel sein?
Hab keinen anderen mit 150PS gefunden???
Hersteller Nummer: 0005
Typ Nummer 720
ist eine frau, die darf sich schon mal vertippen und ein "C" statt "D" eintippen 😉
kann ja jeder mal passieren 😛😛😉
viele grüße, Jan
😁 ich dacht nur ich frach mal 😉
Zitat:
Sagen wir mal so, im moment gehts noch. Spätestens wenn ich ihn abgeliefert hab, dann tuts wahrscheinlich weh.
Aber ich glaube, es stimmt schon, wenn ich einmal drin sitz im BMW, dann werd ich voll begeistert sein!
Hi herzchen,
Ich hoffe Du kommst schnell über Deinen schwweren Verlußt hinweg. Ich weis auch schon wie.
Fahr mal einen Compact Probe, und Du wirst den Golf schnell vergessen haben.
Wir haben hier nur über den Heckantrieb im Winter gesprochen. Nun sag ich Dir du wirst ihn im Sommer so was von lieben, das Du in keinem Fronttriebler mehr fahren möchtest. 🙂
grüß, Uwe
Kleiner TIp. gehe mal auf www.finanzscout24.de und gebe dort deine Daten ein, die Nummern bekommst du dort auch. Dann bekommst du die 10 günstigsten Versicherungen zu geschickt per E-Mail
Das find ich fei voll nett, dass ihr mir so helft.
Werd nächste Woche gleich mal ne Probefahrt machen!!!!
Dann bin ich mal gespannt.
Bin zwar schon mal ne Woche nen 320 Touring gefahren, ...aber der ist nunmal "länger" und schwerer.
Bin echt mal gespannt.!!!!