BMW F70 - eure Konfiguration

BMW 1er F70

Hat bereits jemand einen neuen Einser bestellt?
Dieser Thread ist dazu da, sich über Konfigurationen und Ausstattungen austauschen.

Meine Idee ist zu leasen.
Farbprofil: 9000 KM pro Jahr und es sollen Ganzjahresreifen drauf.

Ich hänge noch in den Überlegungen bei folgenden Punkten.

120 vs. 123

M-Paket vs. M-Paket Pro

18 Zoll vs. 19 Zoll

Farbe soll Saphireschwarz werden.
Hatte jetzt 2 weiße BMW in folge (zur Zeit 120i aus Baujahr 05/2022) und möchte mal etwas anderes.

148 Antworten

Meiner ist Saphir schwarz metallic mit m Paket und diversen anbauteilen. Ich finds einfach mega stark. Schaut aus wie ein batmobil. Und grade dieses Detail schlucken finde ich interessant. Denn dann musst du erst mal genau hinschauen um zu checken was bei dem Auto alles los ist. Man wird nicht gleich am Anfang mit Details erschlagen wenn er zb weiss ist ect..

Aber ja alles Geschmackssache

Anbei die Konfiguration, für die ich mir nächste Woche beim Händler ein Privat-Leasing Angebot erfragen möchte.

BMW 120
M Sportpaket
Alpinweiß uni
19" M LMR Y-Speiche 976 M Bicolor

M Alcantara/Veganza-Kombination | Schwarz/Kontraststeppung Blau
M Interieurdekore Illuminated Aluminium Hexacube, matt

Innovationspaket:
Innenspiegel automatisch abblendend
Innen- und Außenspiegelpaket
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Parking Assistant Plus
Komfortzugang
BMW Live Cockpit Professional
Fernlichtassistent
Ablage für Wireless Charging

Sonderausstattung:
Driving Assistant Plus
Klimaautomatik
Automatische Heckklappenbetätigung
Panorama Glasdach
Sonnenschutzverglasung
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer
HiFi Lautsprechersystem harman/kardon

Meine Konfiguration wackelt noch etwas bei der Entscheidung zwischen M Sportpaket vs. M Sportpaket Pro.
Die rote Bremsanlage finde ich stand jetzt "to much" und ist ausschlaggebend für die Entscheidung gegen das M Sportpaket Pro

Wenn ich mir einen M135 konfigurieren würde, dann wahrscheinlich in dieser Kombination. Mir gefällt zu den ganzen schwarzen Akzenten des M-Sportpakets die Möglichkeit das Dach auch noch in schwarz zu nehmen.

M135
M135

118d, M-Paket, weiß, Premiumpaket + F*ckfolie...das wirds sehr wahrscheinlich ab 04/2025