BMW F46 plötzlich Fehlermeldungen
Hallo alle
Ich habe seit heute eine Problem mit meinen BMW F46.Plötzlich sind mir beim fahren drei Fehlermeldungen erschienen und 4 leuchten blinken jetzt.
Weiß jemand vielleicht was das ist?
danke im Voraus
35 Antworten
Zitat:
@marbus schrieb am 21. Februar 2023 um 18:52:09 Uhr:
Hallo Roman,ich habe zwar den Active Tourer gegen einen i3s getauscht, habe aber von Händler erfahren, dass es wohl mit der Batterie zusammen gehangen hat.
Viele Grüße
Martin
Hallo Martin
Danke für deine Antwort. Soweit ich das richtig verstanden habe, hattest du etwas anderen Fehler oder war bei dir der mit Wegrollen zusätzlich drin?
Habe mit jetzt aber trotzdem eine neue Batterie bestellt. Scheinbar halten die AGM‘s nicht so lange, wegen StartStop.
Gruß Roman
Zitat:
@roman-bmw schrieb am 20. Februar 2023 um 16:44:32 Uhr:
Zitat:
Hat keiner ein idee was es sein könnte
Hallo, habe jetzt den selben Fehler.
Habe den Sensor und die Radlager bereits getauscht. Der Fehler ist immer noch da.
Wurde es bei dir mittlerweile behoben?
Gruß Roman
Hallo roman
bei wir war es Kabelbruch!!
Lese als ersten den Fehlerspeicher aus.
Zitat:
@BMWSAM schrieb am 2. März 2023 um 21:59:22 Uhr:
Zitat:
@roman-bmw schrieb am 20. Februar 2023 um 16:44:32 Uhr:
Hallo, habe jetzt den selben Fehler.
Habe den Sensor und die Radlager bereits getauscht. Der Fehler ist immer noch da.
Wurde es bei dir mittlerweile behoben?
Gruß Roman
Hallo roman
bei wir war es Kabelbruch!!
Lese als ersten den Fehlerspeicher aus.
Habe ich bereits getan. Und müssten die gleichen sein, wie bei dir.
Und wo war er bei dir? Direkt am Stecker?
Vielen Dank schonmal, jetzt weiß ich, wo ich weiter suchen muss.
Gruß Roman
@BMWSAM kannst mir bitte sagen wo der Kabelbruch war? Habe gesucht aber nichts sichtbares gefunden.
Danke und Gruß Roman