BMW F31 und Samsung Galaxy S25 Ultra Probleme mit Spotify ausgabe
Hallo Zusammen,
habe Probleme mit meinem S25 Ultra und Spotify im Auto.
Bei Musik hören über Spotify wird nur der linke Kanal im Auto abgespielt.
Bei meinem alten A22 funktioniert alles ohne Probleme.
Hat jemand schon die Erfahrung gemacht?
Für jeden Tip bin ich dankbar.
MfG
MaFie
6 Antworten
Hast du in den Einstellung deines Smartphones schon gesucht / gibt es Einstellmöglichkeiten? Wenn es mit dem alten Telefon funktioniert (evtl. nochmal nen Test mit nem dritten Gerät machen) liegt der Verdacht nahe, dass die Ursache im ausgebenden Device (S25) liegt.
Evtl. behebt sich das Problem mit einem der nächsten SW-Updates.
Viel Erfolg.
Welches Baujahr ist der F31 und welches Navi ist drin? Evtl. läuft die App AAIdrive, über die auch Spotify gesteuert und ausgegeben werden kann.
Das Auto ist Baujahr 2016, das Navi ist wahrscheinlich die einfachste Version. Hatte die Einstellungen in meinem alten A22 mit dem S25 verglichen, da ist alles gleich. Wie schon vorher beschrieben läuft das A22 5G ohne Probleme.
Audio ist im S25, wenn gekoppelt, in den Bluetooth Einstellungen eingeschaltet?
Du könntest mal versuchen, in den Bluetooth Einstellungen des S25 'Audiogerätetyp' auf 'sonstige' zu stellen.