BMW F10 auf M-Paket umrüsten
Hallo Miteinander,
habe mir vor 1 Monat mein 530d geholt. Ich will die Front ändern und zwar auf M-Packet.
Bei http://www.leebmann24.de gibts fast alle Teile.
- Die Stossstange habe ich mir schon geholt.
- Die Gitter (Zierelemente BMW Bezeichnung) habe ich auch.
http://www.leebmann24.de/.../?...
- Nebelscheinwerfer auch.
http://www.leebmann24.de/.../?...
Was muss ich noch alles haben damit ich alles habe?
Ich danke euch schon jetzt für eure professionelle Hilfe.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Natürlich nur einen optischen "Nutzwerk". Welchen "Nutzwerk" haben andere Felgen in gleicher Größe, eine Folierung oder andere Gimmicks? Ebenfalls einen optischen "Nutzwerk", der für den einzelnen User den Preis wert ist, den er dafür zahlt.
CU Oliver
299 Antworten
Zitat:
@Racon55 schrieb am 24. Februar 2016 um 22:52:44 Uhr:
Wo kann manen in Berlin nur M5 Heck nachrüsten lassen ? Also Stoßstange Diffusor und 4 Rohr Auspuff
Ähnliche Themen
Zitat:
@Racon55 schrieb am 24. Februar 2016 um 22:54:09 Uhr:
Zitat:
@Racon55 schrieb am 24. Februar 2016 um 22:52:44 Uhr:
Wo kann manen in Berlin nur M5 Heck nachrüsten lassen ? Also Stoßstange Diffusor und 4 Rohr Auspuff
Ich möchte diesen Optik erreichen
Wenn du Teile hast , wird das so ziemlich jede Werkstatt machen können. Ist doch kein Akt. In höchstens zwei Stunden ist das erledigt
In der am Anfang erwähnten Werkstatt in Thüringen war ich im November . Aber vor zwei Tagen wurde auf mein parkenden Auto der hinter mir parkende aufgeschoben durch anderen Verursacher wobei meine Stoßstange,Diffusor beschädigt wurden. Die Teile habe ich noch nicht. Muss ich erstmal zusammenstellen.
Am besten suchs du dir eine Anlage die 90 bis100 mm Endröhre hat.Sieht auf jeden Fall besser aus, weil die Aussparungen am Diffusor besser ausgefüllt werden.So wie bei mir😉
Ich finde die doppelt ovale Anlage geil statt vier Rohre .
Aber wie alles im leben , Geschmacksache ??
Zitat:
@f.maggiore schrieb am 19. Februar 2016 um 23:49:21 Uhr:
Da ja viele von euch auf M umbauen, hat jemand die Stoßtangen & Schweller vom Facelift in Titansilber übrig und möchte diese verkaufen?Würde mich freuen jemand zu finden...
Kann Dir die F11 Version VFL (no LCi) anbieten ??
Zitat:
@BMWPOWER2002 schrieb am 25. Februar 2016 um 12:03:32 Uhr:
Ich finde die doppelt ovale Anlage geil statt vier Rohre .Aber wie alles im leben , Geschmacksache ??
Klar, gibts viele schöne. Wenn es aber M5 Style sein soll, müssen schon runde Röhre sein.
Stahlfix Was kostet denn so ein so eine Ausführung? Wie gesagt meiner ist nur ein 530d. Zuerst wollte ich auch eine mit den zwei rechteckigen Auspuff. Doch natürlich der M5 Optik ist um weiteren besser. Wie heißt denn der Diffusor und die Endschalldämpfer auf den kleinen Bild?
Zitat:
@Racon55 schrieb am 25. Februar 2016 um 14:23:06 Uhr:
Stahlfix Was kostet denn so ein so eine Ausführung? Wie gesagt meiner ist nur ein 530d. Zuerst wollte ich auch eine mit den zwei rechteckigen Auspuff. Doch natürlich der M5 Optik ist um weiteren besser. Wie heißt denn der Diffusor und die Endschalldämpfer auf den kleinen Bild? Bei mir muss es nicht aus Carbon sein.
Wenn du meinen Carbondiffusor meinst, so ist das einer von Schmiedmann. Meine Auspuffanlage ist original 535d umgebaut auf Vierrohr. Vier 90 mm Edelstahl Endstücke von ATU zu 25 Euro pro Stück. Lackiert in eingebauten Zustand mit Foliatec Lack Schwarz glänzend. Demnächst kommen aber vier 100 mm Carbonendstücke von Akrapovic rein.😉
Für diesen Zustand kann ich leider nichts aber den Urzustand möchte ich auch nicht wieder herstellen. 100 mm Rohre wären optimal denn diese was ich jetzt habe sind für einen dicken Wagen viel zu schmal. Muss ich komplett meine Abgasanlage tauschen ?