BMW F10 auf M-Paket umrüsten
Hallo Miteinander,
habe mir vor 1 Monat mein 530d geholt. Ich will die Front ändern und zwar auf M-Packet.
Bei http://www.leebmann24.de gibts fast alle Teile.
- Die Stossstange habe ich mir schon geholt.
- Die Gitter (Zierelemente BMW Bezeichnung) habe ich auch.
http://www.leebmann24.de/.../?...
- Nebelscheinwerfer auch.
http://www.leebmann24.de/.../?...
Was muss ich noch alles haben damit ich alles habe?
Ich danke euch schon jetzt für eure professionelle Hilfe.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Natürlich nur einen optischen "Nutzwerk". Welchen "Nutzwerk" haben andere Felgen in gleicher Größe, eine Folierung oder andere Gimmicks? Ebenfalls einen optischen "Nutzwerk", der für den einzelnen User den Preis wert ist, den er dafür zahlt.
CU Oliver
299 Antworten
Ein Glück, dass ich per Zufall auf diesen Thread hier gestoßen bin. Habe mir die ganze Woche Angebote aus meiner Umgebung (NRW) eingeholt und das günstigste lag noch sehr sehr weit entfernt von den genannten Preis(en) hier. Ich kann mir fast schon gar nicht vorstellen, dass es das Aerodynamikpaket mit Lackierung und Einbau für den Preis zu bekommen ist. Dafür würde ich auch quer durch Deutschland fahren. Bedarf es dabei besondere Empfehlungen oder reicht es, wenn ich eine freundliche Nachricht dem hier genannten Autohaus zukommen lassen?
Dann sage ich den Herren auch einen Gruß demnächst bin ich auch dort bestellt ist es schon;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@sxxcrispi schrieb am 26. September 2015 um 10:49:05 Uhr:
Ein Glück, dass ich per Zufall auf diesen Thread hier gestoßen bin. Habe mir die ganze Woche Angebote aus meiner Umgebung (NRW) eingeholt und das günstigste lag noch sehr sehr weit entfernt von den genannten Preis(en) hier. Ich kann mir fast schon gar nicht vorstellen, dass es das Aerodynamikpaket mit Lackierung und Einbau für den Preis zu bekommen ist. Dafür würde ich auch quer durch Deutschland fahren. Bedarf es dabei besondere Empfehlungen oder reicht es, wenn ich eine freundliche Nachricht dem hier genannten Autohaus zukommen lassen?
Nur mal so am Rande, das gesamte Aerodynamikpaket wirst du selbst in einen F11 schwer reinkriegen denk ich. Als ich die Palette mit dem riesigen Karton vor meinem Laden zu stehen hatte, musste ich erstmal schlucken. Das coole war, dass meine Mitarbeiter anriefen und meinten der Postbote war da, aber wir bekommen das Paket nicht durch die Tür. Hab die am Telefon erstmal zur Sau gemacht wie dass denn sein kann^^ Mit dem MB Sprinter ging das Ganze dann einfacher zum Mechaniker.
Ja, die Größe des Paketes ist nicht zu verachten. 😛
Ich staune auch jedes Mal wenn ich die in der Meiningen stehen sehe. Und dann fragen sich manche warum der Versand so teuer ist und glauben nicht das es besser ist es gleich in Meiningen verbauen zu lassen. 😁
Zitat:
@rosswell schrieb am 14. Januar 2016 um 20:36:15 Uhr:
Muss ich raussuchen. Bin das WE unterwegs. Dauert also etwas. 😉
Vielen Dank!????
Da ja viele von euch auf M umbauen, hat jemand die Stoßtangen & Schweller vom Facelift in Titansilber übrig und möchte diese verkaufen?
Würde mich freuen jemand zu finden...