BMW F10 auf M-Paket umrüsten
Hallo Miteinander,
habe mir vor 1 Monat mein 530d geholt. Ich will die Front ändern und zwar auf M-Packet.
Bei http://www.leebmann24.de gibts fast alle Teile.
- Die Stossstange habe ich mir schon geholt.
- Die Gitter (Zierelemente BMW Bezeichnung) habe ich auch.
http://www.leebmann24.de/.../?...
- Nebelscheinwerfer auch.
http://www.leebmann24.de/.../?...
Was muss ich noch alles haben damit ich alles habe?
Ich danke euch schon jetzt für eure professionelle Hilfe.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Natürlich nur einen optischen "Nutzwerk". Welchen "Nutzwerk" haben andere Felgen in gleicher Größe, eine Folierung oder andere Gimmicks? Ebenfalls einen optischen "Nutzwerk", der für den einzelnen User den Preis wert ist, den er dafür zahlt.
CU Oliver
299 Antworten
Zitat:
@Racon55 schrieb am 31. August 2015 um 14:42:18 Uhr:
Was kostet denn bei den freundlichen eine 1:1 Tausch auf M Paket?
Ich war vorhin bei den freundlichen die wollen von mir 6700€ haben ich glaube die spinnen ;-/
Wieso spinnen die?
Du musst zwischen dem M Aerodynamikpaket und dem kompletten M-Paket unterscheiden.
Beim kompletten M-Paket gehört neben dem Aerodynamikpaket ein M Radsatz, das M Fahrwerk, das M Lenkrad und M Sportsitze, um nur die wichtigsten zu nennen.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Ich war vorhin bei den freundlichen die wollen von mir 6700€ haben ich glaube die spinnen ;-/
Frag mal Rosswell, der hat gute conections 😉
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 31. August 2015 um 14:59:14 Uhr:
Wieso spinnen die?Zitat:
Ich war vorhin bei den freundlichen die wollen von mir 6700€ haben ich glaube die spinnen ;-/Du musst zwischen dem M Aerodynamikpaket und dem kompletten M-Paket
Beim kompletten M-Paket gehört neben dem Aerodynamikpaket ein M Radsatz, das M Fahrwerk, das M Lenkrad und M Sportsitze, um nur die wichtigsten zu nennen.Gruß
Der Chaosmanager
Dafür wären die 6700 dann aber schon recht günstig 😁
Gruß
Daniel
Ok dann berichtige ich mich. Dieser Preis ist nur für Karosserie Front und Heckstoßstange Seitenschweller und Nebelscheinwerfern. Die anderen Sachen wie M Lenkrad etc. ist schön aber teurer brauche ich nicht. Eine Anfrage an die von Rosswell angegebenen Seite habe ich mich heute per e-Mail gemeldet. Mal schauen was sie antworten.
Ähnliche Themen
wobPower Mein Dachhimmel ist vom Werk aus Schwarz oder ist der Von M Auffälliger ?
Von vielen habe ich dieses mit den schwarzen Dachhimmel gehört aber den Habe ich schon. M Lenkrad
M Felgen und M Sportsittze habe ich nicht. Ich will Quasi nur die Optik von Aussen und Traum wären noch diese Felgen siehe Bild.
Zitat:
@Racon55 schrieb am 31. August 2015 um 20:20:20 Uhr:
Ok dann berichtige ich mich. Dieser Preis ist nur für Karosserie Front und Heckstoßstange Seitenschweller und Nebelscheinwerfern. Die anderen Sachen wie M Lenkrad etc. ist schön aber teurer brauche ich nicht. Eine Anfrage an die von Rosswell angegebenen Seite habe ich mich heute per e-Mail gemeldet. Mal schauen was sie antworten.
Du wirst überrascht sein. 😉
Warte mal ab bis Andreas sich meldet.
Zitat:
@Racon55 schrieb am 31. August 2015 um 21:07:13 Uhr:
wobPower Mein Dachhimmel ist vom Werk aus Schwarz oder ist der Von M Auffälliger ?
Von vielen habe ich dieses mit den schwarzen Dachhimmel gehört aber den Habe ich schon. M Lenkrad
M Felgen und M Sportsittze habe ich nicht. Ich will Quasi nur die Optik von Aussen und Traum wären noch diese Felgen siehe Bild.
Was meinst Du mit auffälliger?
Ich habe gehört das der Dachhimmel von M Paket auch schwarz ist. Meiner ist auch schwarz obwohl ich kein M Paket habe. Oder gibst es Unterschiede ?
Auf den Antwortschreiben warte ich noch mal schauen wie sie preislich bewegen?
Zitat:
@Racon55 schrieb am 2. September 2015 um 16:14:58 Uhr:
Ich habe gehört das der Dachhimmel von M Paket auch schwarz ist. Meiner ist auch schwarz obwohl ich kein M Paket habe. Oder gibst es Unterschiede ?
Der schwarze Dachhimmel kann als Sonderausstattung auch ohne M-Paket bestellt werden.
Gruß
Der Chaosmanager
Alles was ich brauche: Front und Heckstoßstange
Seitenschweller und Heckspoiler
Und einen guten Preis für die Teile und Montage
Zitat:
@Dimon_330 schrieb am 2. September 2015 um 16:34:04 Uhr:
er meint noch schwärzer 😁 oder meint er dunkler als schwarz😕Dimon
Genau heißt die Sonderausstattung Individual Dachhimmel anthrazit und kann auch ohne M Paket bestellt werden, im M Paket ist dieser dann enthalten. Es handelt sich also um den identischen Dachhimmel, der genau genommen gar nicht schwarz ist sondern eben anthrazit.
Dann gäbe es noch den Individual Dachhimmel Alcantara, aber auch dieser ist anthrazit. Also schwärzer als anthrazit gibt es leider nicht ab Werk. 😉
Gruß
Der Chaosmanager
Ist mir bewusst,, habe ja auch das M Paket, Danke. Deshalb auch die Smilies.
Finde das anthrazit sehr passend zum schwarzen Leder und für mich ist der Himmel schwarz genug.
Dimon
Zitat:
@Dimon_330 schrieb am 2. September 2015 um 17:22:22 Uhr:
Ist mir bewusst,, habe ja auch das M Paket, Danke. Deshalb auch die Smilies.
Das war mir schon klar - ich habe Deinen Beitrag nur als Zitat herangezogen, um es der Nachrüstfraktion deutlicher zu machen ... 😉
Gruß
Der Chaosmanager