BMW F10 535d in Sommerschuhen - just pics !

BMW 5er

Hi zusammen,

heute sind nun die Sommerräder auf den Wagen gekommen; mir gefällt es sehr gut, obgleich der F10 mit AD etwas hochbeinig wirkt.

Anbei ein paar Bilder; zwar nur mit der iPhone Knipse geschossen, aber ganz OK.

Zu den Eckdaten:

BWM 535dA, M-Paket, saphirschwarz (über Individual)

Nutzen dieses Threads: Einfach zum "Mit-Freuen!".

Stellt doch einfach Bilder von Eurem Wagen mit Sommerrädern dazu; ggf. hilft es dem ein oder anderen bei der Wahl seiner Räder.

Gruss
Habsinger

Snag-program-0005
Snag-program-0001
Snag-program-0002
+4
Beste Antwort im Thema

so meiner hier mit Winterschuhe aber ich fahre die gleiche felgen auch im sommer...

poste nur weil ich mich über die prollo-wörthersee kommentare freue 🙂

@Forum
Was ist mit euch jungs los? der eine postet einen 5er mit m-paket und 19" m felgen und er wird nur beleidigt, daß er eh ein "standard 5er" fährt und warum er was großartiges posten muss. HALLLLLLO. Standard???? Er hat sich extras im wert von einem Dacia nehmen müssen, so daß er zu den Felgen kommt. Bitte ein bisschen mehr respekt! Gleiches gilt für bolek0815: schönes auto mit "anderen" felgen als die standardmäßige 351, 312, 350 usw und er wird nur beleidigt. Euch ist schon bewusst, daß die bilder vielen weiter hilft wie bestimmte felgen bei manchen fahrzeugen ausschaut? Wenn es euch nicht gefällt, einfach das schreiben aber nicht gleich beleidigen... Peinliche Vorstellung von manchen von euch: vielleicht der neid-faktor, daß einer für 5000 eur felgen gekauft hat??

ps. für euch BMW Experten, bis auf den e60 sind/waren alle m-pakets hinten mit einem schwarzen diffusor..

Bild-2
Bild-3
145 weitere Antworten
145 Antworten

lustig?? eher mühsam, dieser thread...ca. 85% offtopic postings...
...für mich kam und kommt auf meinen BMW's nur 'ne möglichst "multigrazile"
Radial- bzw. V-Speiche in Frage...
Als ich, vor einem Jahr, den F10 bestellte, war es die 237,
die (ab Werk) halbwegs meiner Vorstellung entsprach...
...mein F10 hat das Sportfahrwerk und sieht mit diesen 18 Zöllern ganz gut aus...
...die Räder von Oberlehrer rsyed finde ich allerdings noch schöner...

Luke

seit heute ist Sommer 🙂 :
Felge 316
vorn 245/40 R20
hinten 275/35 R20

2011-03-30-20-13-55

die habe ich ebenfalls (wahlweise stehen hier noch die 312 in grau, allerdings ist der gummi bei den 21er arg dünn)

sonst schicke und pflegeleichte felge.

Hallo bolek0815,

Danke für die Fotos. Die Felgen sind zwar auch nicht mein Geschmack, aber so schrecklich wie sie hier von einigen dargestellt werden finde ich sie auch wieder nicht - passen u.a. farblich gut dazu.

Mir gefällt im Gegensatz zu meinem F11 mit AD deine Fahrzeughöhe und da ich mich noch immer mit den Gedanken "quäle" den Wagen tiefer legen zu lassen hätte ich zwei Fragen an dich:

Hast du den F11 mit Adaptive Drive oder mit M-Dämpfern?
Hast du den Wagen mit AC-Schnitzer Federn tieferlegen lassen?

Danke im Voraus,
PeterHallo Peter,

nein der Wagen hat keine Schnitzer Federn drinne. War mir zu kompliziert, weil hinten geht nur mit Software Update....lange Geschichte.
Und ja, der Wagen hat Adaptive Drive. Aber warum der bei dir jetzt höher ist oder höher aussieht weiß ich leider auch nicht

Gruß Thorsten

NS: Übrigens denke ich, dass alle die, die schlechte Meinungen über gepostete Bilder oder Anregungen äußern hier nur Ihren Neid kunt tun. Anders kann ich mir solche Kommentare nicht erklären. Habe aber mal gehört: Das Neid die größte Art von Anerkennung ist...macht euch darüber mal Gedanken 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Cool1967

Lustiger thread 😁, aber hier gehts doch eigentlich alleine um Felgen !

Also zeigt doch einfach mal was Ihr habt, meine Standard-Felgen könnt Ihr auf meiner Seite sehen, einfach "F11" klicken. Diese fahre ich als Winter-Räder und suche nun etwas anständiges für den Sommer.

@habsinger: Mir gefällt Dein E60 und auch die Räder sind wirklich nicht schlecht .... das Ganze ist stimmig.
@rysed: Dein E60 gefällt mir noch besser .... sind meiner Meinung nach auch die schönsten Räder die derzeit BMW im Programm hat.

Wie siehts eigentlich mit BBS & Co. aus ?

Gruß, Cool1967

Hi Cool, ist uebrigens ein F10, kein E60. Sorry, musste sein 🙂

Hast du schon Felgen fuer den Sommer ins Auge gefasst?

Ach ja, m.E. muessen auf einen BMW Original BMW Felgen?! Seht Ihr das auch so?

Gruss
Habsinger

Zitat:

Original geschrieben von bolek0815

NS: Übrigens denke ich, dass alle die, die schlechte Meinungen über gepostete Bilder oder Anregungen äußern hier nur Ihren Neid kunt tun. Anders kann ich mir solche Kommentare nicht erklären. Habe aber mal gehört: Das Neid die größte Art von Anerkennung ist...macht euch darüber mal Gedanken 🙂

Die Felgen sehen ja sowas von ***** aus! 😉 Das stereotype Neidgewäsch der empfindsamen Kritikempfänger, ist vom Twingo- über das Golf- bis zum Pimp-My-Bentley-Forum natürlich immer das gleiche! Da gibt es Sachen zu sehen... ich sag's Dir... da erblasst auch Du vor Neid. 😁

Zitat:

Original geschrieben von habsinger

Ja das sehe ich auch so! Es gibt nichts schlimmeres als überpimpte Zubehörfelgen mit Schräubchen, Tiefbett oder Glitzerrand... furchtbar! Es gibt praktisch keine Ausnahme!

Zitat:

L@habsinger: Mir gefällt Dein E60 und auch die Räder sind wirklich nicht schlecht .... das Ganze ist stimmig.
@rysed: Dein E60 gefällt mir noch besser .... sind meiner Meinung nach auch die schönsten Räder die derzeit BMW im Programm hat.

des zeig des du rauchst, hätt i a gern 😁

Zitat:

Original geschrieben von Luke Short

...die Räder von Oberlehrer rsyed finde ich allerdings noch schöner...

danke für die 2 Komplimente 😁

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Zitat:

L@habsinger: Mir gefällt Dein E60 und auch die Räder sind wirklich nicht schlecht .... das Ganze ist stimmig.

Ich weiß auch nicht genau wie das wohl gemeint gewesen sein könnte. 😉 Aber die M5 Felgen die damals auf Deinem E60 waren sind nach wie vor ganz vorne mit dabei finde ich. Was Vergleichbares sucht man für sämtliche aktuellen BMW-Modelle vergeblich.

Zitat:

.

Ja mei, da wirst neidisch hä 😁 ?

Der Nils mit seinem Ur-Alt-thread hat mich völlig in die Vergangenheit gesetzt ....
..... trotzdem gefällt mir Dein "E60-Facelift" richtig gut 😁

Gruß, Cool1967

Zitat:

Original geschrieben von habsinger

Zitat:

Lustiger thread 😁, aber hier gehts doch eigentlich alleine um Felgen !

Wie siehts eigentlich mit BBS & Co. aus

Gruß, Cool1967

Gruss
Habsinger

Hallo Habsinger

also eigendlich wollte ich in diesen Thread nichts posten da es mir einfach zu OT ist! 🙁 Irgendwie weis man wirklich nicht mehr um was es hier geht! 🙁

Allerdings hast mich mit deinen Satz "müssen BMW Original Felgen...." angesprochen! 😰 denn dies sehe ich absolut nicht so! 😰 bilde dir deine Meinung selbst !?! 😛

LG.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Ich weiß auch nicht genau wie das wohl gemeint gewesen sein könnte. 😉 Aber die M5 Felgen die damals auf Deinem E60 waren sind nach wie vor ganz vorne mit dabei finde ich. Was Vergleichbares sucht man für sämtliche aktuellen BMW-Modelle vergeblich.

Zitat:

..... trotzdem gefällt mir Dein "E60-Facelift" richtig gut 😁

Sorry Jungs aber der e60 lci schaut neben dem f10 ziemlich alt aus 🙂

@m.k.s
schöne Felgen; fast schon eine Kopie von den 312er...

E60vsf10

Zitat:

Original geschrieben von m.k.s

Hallo Habsinger
also eigendlich wollte ich in diesen Thread nichts posten da es mir einfach zu OT ist! 🙁 Irgendwie weis man wirklich nicht mehr um was es hier geht! 🙁

Allerdings hast mich mit deinen Satz "müssen BMW Original Felgen...." angesprochen! 😰 denn dies sehe ich absoltut nicht so! 😰 bilde dir deine Meinung selbst !?! 😛

LG.

Keine Schräubchen, kein Tiefbett und kein Glitzerrand... 😉 und grade noch eine ganz vernünftige Größe. Für eine Zubehörfelge gefällt mir das sogar ganz gut - eine sehr seltene Ausnahme. Vermutlich weil ich eine gewisse Ähnlichkeit mit den immer noch unnerreichten E60 M5 Felgen erkenne. Und zu den 312 von Rsyed die aber auch nicht rankommen. Wenn man noch das BMW-Logo in der Nabe einsetzt wäre auch der unangenehme Zubehörbeigeschmack nicht mehr ganz so schlimm.

Zitat:

Zitat:

@m.k.s
schöne Felgen; fast schon eine Kopie von den 312er...

Hi rsyed

ja stimmt... die sind genau so rund ! 😁😁😁

@raser1000
glitzerrand und shadowline ??? nee das geht net... 😉

Ciao

Deine Antwort