BMW e92 335i Elektrische Probleme

BMW 3er E92

Beim Vollbremsung oder wenn ich schnell im Löcher fahre bekomme ich immer wieder Elektrische Probleme ab und an spinnt mein Tacho alle lichter gehen an was auch angehen kann Tacho geht auf 280 hoch und wieder runter Drehzahl ebenso , heute musste ich wieder vollbremsen und jetzt Funk. mein Navi nicht mehr, immer wenn ABS im spiel kommt spinnt alles habe ich das Gefühl .

kann mir einer bitte helfen wäre sehr sehr nett ...

MfG Fabian

Beste Antwort im Thema

War da nicht auch mal ein Problem mit dem Plus Kabel im Sicherungskasten? Nutze mal die Suchfunktion.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

@Tomtom2. schrieb am 27. November 2020 um 11:05:37 Uhr:

Gern geschehen. Wenn es jetzt noch zum gewünschten Ziel führt um so besser.

Ich finde da leider nichts was mir weiter hilft , ich habe heute das CCC ausgebaut hinten ist noch ne 20er Sicherung die war durch habe die natürlich auch ersetzt aber funkt. leider immer noch nicht ..

Es gibt Firmen die sich auf die Reparatur von Navis spezialisiert haben.
In einem der Threads werden die auch genannt ansonsten nutze mal die einschlägigen Suchmaschinen. Zumindest kannst du dort mal fragen was sowas kostet.
Aber wenn die 20 Ampere Sicherung durch ist, muss es schon etwas bedeutsames sein. 😮

Zitat:

@xChakkaLx schrieb am 28. November 2020 um 01:11:05 Uhr:

Zitat:

@Tomtom2. schrieb am 27. November 2020 um 11:05:37 Uhr:

Gern geschehen. Wenn es jetzt noch zum gewünschten Ziel führt um so besser.

Ich finde da leider nichts was mir weiter hilft , ich habe heute das CCC ausgebaut hinten ist noch ne 20er Sicherung die war durch habe die natürlich auch ersetzt aber funkt. leider immer noch nicht ..

Sicherung wieder durch puuh.... langsam muss ich glaub zu BMW

Wäre die Frage was zieht am CCC soviel Strom das man ne 20 Ampere Sicherung braucht?
Das Teil sollte ja dann ein Fehler haben.

Im Schaltplan von meinem e91 ist die 20 Ampere Sicherung am CCC für das Radio.