ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E90 Angel Eyes in LED umrüsten !!! Bitte um Hilfe

BMW E90 Angel Eyes in LED umrüsten !!! Bitte um Hilfe

BMW 3er E90
Themenstarteram 17. März 2009 um 19:25

Hallo Zusammen!!!

hab eine Frage hat jemand schon Angel Eyes Brenner von euch ausgetauscht???

hat jemand erfahrung mit ARCS ersatz LED Brenner gemacht????? Kein Orginale Birne

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120385278064 (siehe Link)

ich fahre ein BMW E90 mit Xenon Bauj. 01/2005

Hab vor sie zu Bestellen!!! Will aber Fehlkauf vermeiden und die

Orginalen Angel Eyes leuchten nicht so schön!!!

Über Tips wo es Bessere Ersatzteile gibt und eventuell Links währe sehr Dankbar!

Danke

MW3

 

 

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich habe zwar keine Erfahrung mit LED-Brennern von Billiganbietern, aber ich habe vor gut 6 Monaten Original-Brenner der 4. Generation (mit StVZO-Zulassung) in meiner BMW-Werkstatt einbauen lassen. Laut Video ist der Einbau nicht schlimm, aber der Monteur in der Werkstatt sagte, es sei schon ein bißchen fummelig. Ergebnis: 96,- € für die Brenner und 25,- € für den Einbau. Der Rest ist auf den Bildern.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spark

H8 ist H8 und hat mit den Typen E90/91/92 und 93 nichts zu tun

Unterschied ist auf den Pics bildlich zu sehen.

Was die überteuerten LED´s taugen kann ich nicht sagen weil die gleichen woanders günstiger zu bekommen sind

Kannst du mir sagen wo es die gleichen günstiger gibt?

Ich habe die gleichen nicht gefunden.

@Spark Schau dir mal bitte das teure Modell an 146,73 Euro zwei LEDs werden aufgeklappt und leuchten direkt ohne einen großen Abstand (die meisten leds leuchten auch direkt rein nur mit einen grossen Abstand)in die Lichtleiter rein, und die anderen zwei LEDs leuchten ganz normal den inneren Ring.

Ich kann mir schon vorstellen das, das funktionieren kann vor allem der äußere Ring.

Die Frage ist wieviel Watt die Dinger wohl haben?

Hi,,

ich versuche ein wenig aufzuklären:

1.) BMW E90/E91 mit Xenon von 2005-2009 ohne Tagfahrlichringe : 10 Watt Halogenspezialirgendwaslampe

2.) BMW E90/E91 LCI ohne Xenon : 10 Watt Halogenspezialirgendwaslampe II

3.) BMW E90/E91 LCI mit Xenon : H8 35 Watt.

Für 1.) gibts was : Corona-Power-LED "Generation 5" EP - Xenon-White für E90/E91

Für 2.) wurden die damaligen G4 von den Usern umgebaut (laut einigen Posts im Forum)

Für 3.) hab ich zwei Videos von Prototypen :

http://www.youtube.com/watch?v=q-qg_Kqe4gE&feature=related (ab 0:12)

http://www.youtube.com/watch?v=a_GiJuoOurU

Beim zweiten Video sind spezielle H8-LEDs verbaut (entwickelt von aw-elektronik.de), jedoch nie produziert worden da die LEDs "zu dunkel" waren (gleichhell mit der Serienlampe war wohl nicht hell genug)!

Hi Leute,

ich belese mich nun schon mehrere Stunden über das Thema, aber die meisten Threads darüber sind entweder uralt (wie dieser hier), enthalten tote Links oder enden ohne konkretes Ergebnis.

Mich würde interessieren, ob jemand LEDs empfehlen kann, zu denen es sowas wie Langzeiterfahrungen gibt, die gezeigt haben, dass eine bestimmte Ausführung nicht schon nach wenigen Monaten den Geist aufgibt.

Lux Angeleyes, sind allerdings nicht billig.

Allerdings ist MT eher spießig, du wirst hier also wenig bis keine Hilfe zu solchen sachen finden.

Hier ist keiner spießig, wir halten uns nur fast alle an die NUB! :D

Es ist möglich, wenn du 2 komplett neue Scheinwerfer einbaust, die LED Ringe haben.

Die Qualität kommt aber nicht an das Original ran.

LED nachzurüsten ist leider illegal, und im Forum verboten.

PS: Diesen Text brauch ich eigentlich nur Kopieren, diesen braucht man mehrmals am Tag:D

Mosel Manfred und ich kennen das zu genüge:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E90 Angel Eyes in LED umrüsten !!! Bitte um Hilfe