BMW E90 330i kaufempfehlung

BMW 3er E90

Hallo zusammen 😉

Bin auf der Suche nach eine BMW E90 330i und mein Budget liegt bei 20.000€.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben worauf ich achten muss und ob man für das Geld was ordentliches kriegt?.
Was ich bis jetzt erfahren habe:
-kein Panoramaschiebedach
-Probleme mit Hydrostößel
-Probleme mit Einspritzventilen

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

Gruß

Steuerberater

40 Antworten

Ja genau der Wagen kommt aus Italien und Voll Leder ist es auch nicht,in der Mitte ist normaler Stoff reicht für mich aus.

Gruß Steuerberater

sitzheizung ist nur bei vollleder immer dabei. bei teilleder muss man es nicht dazu bestellen.

Ok, habe nicht gesehen das es Teilleder ist. Dann macht das schon Sinn, wobei bei Mobile findet man immer wieder welche mit Vollleder und ohne Sitzheizung. Kann man den im Ausland auch ohne bestellen?

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

bei teilleder muss man es nicht dazu bestellen.

sou its 😉

Ähnliche Themen

Hoffe nur das alles klappt und ich keine böse Überraschung erlebe.

Auf jeden Fall keine Turboschäden,

der Motor wäre auch mein Favorit.

Ja hier im Forum ließt man nichts schlechtes über den 330i.Der BMW hat hinten breitere Felgen als vorne,Darf man denn auch vorne und hinten die gleichen Felgen breite haben ?

Gruß

Steuerberater

darfst rundum 8,5 Zöller fahren - auch gleich breite Reifen (225er) - mindestens 17 Zoll

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

darfst rundum 8,5 Zöller fahren - auch gleich breite Reifen (225er) - mindestens 17 Zoll

Gruß
odi

nicht ganz. rundum die selbe größe geht, aber minimum ist

8

Jx17" auf 225ern 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Gruß
odi

nicht ganz. rundum die selbe größe geht, aber minimum ist 8Jx17" auf 225ern 🙂

sorry - stimmt 🙂

Gruß
odi

So das Ding ist jetzt meins 😁.Habe ihn seit letzter Woche und bin begeistert.Tolles Auto werde demnächst Bilder posten.

Gruß

Steuerberater

Deine Antwort