BMW E87 Angeleyes Black Xenon Scheinwerfer R+L
Hallo Leute,
bin neu Hier im Forum und hoffe es kann mir jemand Helfen!?
Ich habe mir auf ebay für BMW E87 Angeleyes Black inkl. Xenon Scheinwerfer gekauft
beim anschliesen flackern die Xenons !?!?!?
Anschliesend habe ich den Verkäufer gefragt warum das so wäre, er sagte mir das Xenon muss Programiert bzw. Codiert werden.
Nun War ich gestern mit meinem Baby beim BMW Händler und der :-) sagte das geht leider nicht weil das Fussraum Modul nicht das Fussraummodul 2 ist bzw. mit xenon unterstützt ( LWR )
Hat jemand von euch einen Tip für mich !=?
Danke !
Beste Antwort im Thema
Ja, Xenon anständig nachrüsten. Einfach die Scheinwerfer tauschen ist pfusch und hier wirst du auch keine Tipps oder Hinweise bekommen, wie du diesen Pfusch zum laufen bekommst.
18 Antworten
Sehr geehrter Herr xxxx,
Die Programmierung kostet 26€ bei einem Termin in München. Bei Terminen
in anderen Städten fallen spezifische Anfahrtskosten an.
Wenn Sie kein Fußraummodul mit Xenonunterstützung verbaut haben, ist die
Programmierung nur ohne autom. LWR möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten Wilms
-----
Sehr geehrter Herr xxxx,
ich habe Sie als Interessenten aufgenommen. Wann der nächste Termin ist kann ich nicht sagen, da er sich nach Interessenlage richtet.
Da ich bereits 3 mal diesee Jahr in FFM war, wird der nächste Termin voraussichtlich erts im Oktober stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten Wilms
---------------------
solange will und kann ich nicht !
Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
weil es vielleicht ein gebrauchter oder vorführer is, weil sich die lebensumstände geändert haben, etc.Zitat:
Original geschrieben von passat 1.8t
Habe jetzt nicht wirklich einen Tipp aber was mich immer wundert, warum kauft man sich denn nicht gleich ein Auto mit Xenon wenn man es unbedingt haben will?aber ich glaube darüber müssen wir ned diskutieren...
Ich meine gehört zu haben, dass es auch gebrauchte oder Vorführer mit Xenon gibt.
Hallo, ich habe auch eine Frag zu den Xenon Scheinwerfern beim E87. Wir haben jetzt als zweites Wagen E81 116i mit Bi-Xenon gekauft und mir ist nicht so ganz klar, wozu eingetlich die Innere (vermutlich H7) Glühbirnen sind? Beim Fernlicht klappt sich nur Xenon um.
Als zweites Auto haben wir noch ein E61 auch mit Bi-Xenon wo die innere Birnen eben beim Ferlicht leuchten.
Mit dem Facelift haben die inneren Scheinwerfer nur noch die Funktion als Abbiegelicht bekommen, falls Kurvenlicht geordert wurde.
Ansonsten ist die Birne nur noch zur Ausleuchtung der Scheinwerfer da, hier nachzulesen:
http://www.motor-talk.de/.../...-scheinwerfer-funktionen-t2846284.html