Bmw e61 alufelgen
Ich hab felgen für meine e61gekauft.aber ich hab nach der Gutachten nicht aufgepasst. Auf gutachten steht für 560X mit und ohne allrad.und ich fahre mit eine 560L ohne allrad. Was kann passieren wenn ich die Felgen trotzdem drauf mache??? Ich war bei tüv aber die wollen 700e für die felge zum eintragen lassen. Die daten von die felgen sind
5x120 19"
8.5J
ET 35
22 Antworten
Wie kommst Du denn darauf?
Wenn Du die 15mm dicke Spurplatten einbaust, werden die originalen Schrauben um diese 15mm weniger weit in die Radnabe eingeschraubt. Es könnte sein, dass das Einfluss auf die sichere Befestigung Deiner Räder haben wird. 😉
Zitat:
@Maciekk schrieb am 14. Juni 2016 um 15:45:29 Uhr:
Ok dann wenn ich die spurplatten drauf mache muss ich auch längere schraube haben oder ?
Spurplatten gibt es auch als 2er Set mit den passenden Radschrauben von H&R.
Gruß
Der Chaosmanager
Ja die haben mir so in werkstatt gesagt wenn ich die spurplatten drauf mache muss ich auch längere schraube haben
Ähnliche Themen
Natürlich musst du längere Schrauben nehmen. Lass dich hier nicht verarschen.
Leute, etwas mehr Zurückhaltung. Der TE kennt sich nicht aus und ist mit der deutschen Sprache nicht so vertraut. Was hier aber auch offensichtlich gebürtigen Deutschen manchmal nicht leicht fällt. Ich sage nur, das gerne genutzte "nen" bei jeder auch nicht so passenden Gelegenheit.
Zitat:
@Maciekk schrieb am 14. Juni 2016 um 16:18:25 Uhr:
Ja die haben mir so in werkstatt gesagt wenn ich die spurplatten drauf mache muss ich auch längere schraube haben
Deshalb nochmals: Nimm ein Set, bei dem die passenden Radschrauben dabei sind.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
@sq-scotty schrieb am 14. Juni 2016 um 16:30:04 Uhr:
Natürlich musst du längere Schrauben nehmen. Lass dich hier nicht verarschen.Leute, etwas mehr Zurückhaltung. Der TE kennt sich nicht aus und ist mit der deutschen Sprache nicht so vertraut.
Hier haben ihm doch jetzt auch mehrere Leute erklärt, dass er längere Schrauben braucht und was passiert wenn er Spurplatten an sein Auto schraubt.