BMW E60 Motor in Einbaulage fixieren Motortraverse gesucht
Hallo BMW Freunde,
ich wollte (oder muß) in Kürze an meinem BMW E60 meine Oelwannen Dichtung erneuern und bin nun auf der Suche nach einer passenden Motortraverse um den Motor in Einbaulage zu fixieren.
Ich habe aber außer die ganzen normalen Traversen die es im Netz gibt, noch keine gefunden die zum E60 passen würde um am Schloßträger und Federbeindom aufzusetzen, also ähnlich wie die original BMW Traverse.
Hat hier einer diese Arbeit schon mal gemacht und kann mir evtl. eine passende Traverse nennen?
Danke schon mal für eure Unterstützung.
32 Antworten
Oh man.
Ich hab gestern meine Motor Brücke bekommen.
Besitze 2 BMW, eine ist e46 bei denn muss ich Öl Wanne Dichtung wechseln. Andere ist eine e60, wo die Brücke nicht passend wird.
Wo ist das Problem, Brücke zu verlängern?
Einfach zu Schlosserei gehen und je seite um 150 mm zu verlängern?, kostet nur 50€., wo Brücke nur 44€ gekostet hat.
Nein anstatt suchen sie Variante für 400€. Nun geben sie mehr geld raus was benötigt ist.
Kann nur Kopf schütteln, geht's noch gut?
Leider können Deutsche Leute nix Kopf einschalten. Und bisschen nachzudenken! Bin 22 Jahre in Deutschland, aber so blöde Mentalität wird ich bis ende meine leben nicht kriegen! Sie sind in so ein Land, wo kann man alles hinkriegen. Was machen sie dann wenn sie in Ausland leben, wo solchen Möglichkeit nicht gibt's? Kopf einschalten!!! Bin bei einige Sachen auch blöd, wo über Elektronik geht, aber was mechanisch funktioniert krige ich hin!, muss man nur Gehirn einschalten!
Ich meine nicht Böse, nun ist leider so!
Sorry für meine gebrochenen Deutsch.
Gg
Habe meine Ölwannendichtung auch mit ner Standard Brücke gewechselt.
Musste was zum ungelegen aus holz sägen.
Ging ohne Probleme und hat gehalten.