ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW e60 Anhängerkupplung

BMW e60 Anhängerkupplung

BMW 5er E60
Themenstarteram 18. Februar 2017 um 6:03

Hallo

Ich hab ein BMW e60 limo. Und brauche eine AHK und ich finde im Internet

Keine passend dazu könnte mir jemand da hilfreich sein bitte..

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hi ich hab die montiert und bin zufrieden.

Gruß

Asset.PNG.jpg

Sucht was gebrauchtes? Original ist Westfalia verbaut vfl annehmbar, lci schwenkbar! Neu findet man in der Bucht reichlich, bei gebrauchten muss du schauen das komplette die sind, bzw der Kabelsatz nicht nur einfach abgeschnitten wurde?

Viel Erfolg beim suchen?

Aus welcher Ecke Deutschland kommst du?

Gruss marskiefer

Hab erst gerade eine von Westfalia verbauen lassen und vorher im I-Net recherchiert. Wer dort nix findet ist selber schuld, es gibt so viele Seiten mit Angeboten das man schnell die Übersicht verliert.

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 11:07

Hallo bin aus Stuttgart..

Es gibt auch preislich enorme Unterschiede. Es kommt immer darauf an, was man ziehen muss. Ist es nur für Gartenabfälle, tut es auch was billiges. Ich habe beim E39 auch eine Westfalia verbaut, weil wir ein Pferd ziehen müssen und Westfalia qualitativ die beste Wahl ist. Bin seit 2013 damit sehr zufrieden. Die ist nicht abnehmbar, was zwar nicht so gut aussieht, aber den Vorteil hat, dass ich sie nicht dauernd nach der Benutzung wieder abbauen muss, wie die abnehmbare, die ich vorher beim 7er-BMW dran hatte. Wenn man sie öfter braucht, ist das an- und abbauen sehr nervig.

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 11:08

Meine auto ist M-packet das hab ich vergessen noch Zusagen

Gib es doch einfach bei ebay, Amazon ect ein, da wirst du mit Angeboten zugebombt. Von billig bis teuer, mit und ohne kabelsatzt, von Hersteller A-Z.

 

Kurzer Tipp, beim kabelsatzt darauf achten das dieser von Jäger ist. Ist leicht zu installieren und braucht nicht codiert werden.

 

Auf keinen Fall zu billig kaufen!

Die hatte ich damals favorisiert https://www.transportsysteme24.de/.../...3-06-2010-mit-Sportpaket.html

Oder Oris hier https://www.kupplung.de/.../?...

Oris war/ist auch BMW Erstausrüster und gut.

Hab ich unterm e34 und zufrieden, nur die Handhabung ist etwas komplizierter als bei Westfalia, finde ich zumindest. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd.

Hallo ich habe meine 2016 hier bestellt..http://www.ahk-preisbrecher.de/

Anhängerkupplung BMW-5er Limousine E60, Baujahr 2003-2007

Anhängerkupplung horizontal abnehmbar

Anhängerkupplung BMW-5er Limousine E60, Baujahr 2003-2007 Anhängerkupplung BMW-5er Limousine E60, Baujahr 2003-2007 Anhängerkupplung BMW-5er Limousine E60, Baujahr 2003-2007 Hier klicken für Details

Komplettpaket: Anhängerkupplung incl. Elektrosatz, Adapter und Schutzspray für BMW 5er

Der Artikel aus der Hauptrubrik Anhängerkupplung für BMW 5er Limousine E60: Anhängerkupplung horizontal abnehmbar, manueller Verschluss, abschließbar, ähnlich Abbildung. Lieferumfang: Komplette AHK incl. Querträger, Befestigungsteile, Kupplungskugel, Schraubensatz, Montageanleitung u. Gutachten. Bei Fragen zur ausgewählten Anhängerkupplung für den BMW 5er Limousine E60 rufen Sie uns gern an.

max. Anhängelast der AHK in kg: 2200

max. Stützlast der AHK in kg: 90

 

245,22 €

inkl. 19% MwSt. zzgl.

Versand-/ Zusatzkosten

Lieferzeitinformation

Versandgruppe: 14

verfügbar

Ich meine das die in Polen produziert werden, hatte da mal angerufen um den Hersteller zu erfahren.

@KapitaenLueck, das kann gut sein ich habe sie nur angebaut für einen Fahrradträger. Ein Anhänger habe ich damit noch nie gezogen.

Themenstarteram 19. Februar 2017 um 0:05

Wie ist das mit m packet da steht überall für m packet nicht geeignet

Wie soll das sein? Du brauchst eine für m-paket ;-).

Meines Wissens nach musst du ein Teil der Stoßstange ausschneiden, bin mir aber nicht sicher.

Ruf doch da an und lass die beraten, dafür sind die Verkäufer doch da.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW e60 Anhängerkupplung