ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW E60 530d LCI mit voller Hütte, einge Fragen zum Fahrzeug

BMW E60 530d LCI mit voller Hütte, einge Fragen zum Fahrzeug

BMW 5er
Themenstarteram 14. Juli 2020 um 13:32

Hallo, ich habe nach einem 530d LCI gesucht und einen gefunden. Nach der Probefahrt stellte sich heraus, dass der Klimakondensator defekt war und ich hatte zu viel angst, den wagen zu kaufen. Habe einen anderen 530d lci gefunden, dieses mal ist ein opa (Baujahr 1948) aus dem Haus gelaufen und präsentierte seinen 530d, der fast in einem neuen zustand war. Innenraum absolut wie neu. Volle Hütte hat der wagen, head up, comfortsitze, also alles was man damals bestellen konnte. sogar standhezung, anhängerkupplung. auf dem tacho standen 80.000 km drauf. ich habe scheckheft geprüft und alles war eingetragen, alles nachvollziehbar.

Habe den dann gekauft und leider hatte der wagen hinten links kratzer, trotz der kratzer habe ich ihn gekauft, hoffe, dass es die richtige entscheidung war.

motor absolut sauber und trocken. innenraum wie neu!

Denkt ihr, kann ich die kratzer mit smart repair entfernen lassen?

Beste Antwort im Thema

Ach, im E Klasse Forum war BMW ja der größte Müll, der nur kaputt geht...

Ohne Worte!

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Sorry, meine Glaskugel ist gerade zur Inspektion.

 

 

Bilder ???

Smart repair empfele ich nicht, ist genauso teuer wie richtiger Lackierer. Und da siehst Du hinterher nichts mehr.

Dellen und Beulen würde ich im beim Smartrepair machen.

Kratzer kommt drauf an. Lohnt nicht immer.

Aber meine Glaskugel ist leider auch auf Wanderschaft;)

Hast du Bilder von den Kratzern?

Diese Kratzer sind zu tief für smart repair.

Ne, warte, die Kratzer die du so hervorragend beschrieben hast, sind für jeden smart repair sicher ein Kinderspiel.

Zitat:

@Maxim1965 schrieb am 14. Juli 2020 um 13:32:11 Uhr:

Hallo, ich habe nach einem 530d LCI gesucht und einen gefunden. Nach der Probefahrt stellte sich heraus, dass der Klimakondensator defekt war und ich hatte zu viel angst, den wagen zu kaufen. Habe einen anderen 530d lci gefunden, dieses mal ist ein opa (Baujahr 1948) aus dem Haus gelaufen und präsentierte seinen 530d, der fast in einem neuen zustand war. Innenraum absolut wie neu. Volle Hütte hat der wagen, head up, comfortsitze, also alles was man damals bestellen konnte. sogar standhezung, anhängerkupplung. auf dem tacho standen 80.000 km drauf. ich habe scheckheft geprüft und alles war eingetragen, alles nachvollziehbar.

Habe den dann gekauft und leider hatte der wagen hinten links kratzer, trotz der kratzer habe ich ihn gekauft, hoffe, dass es die richtige entscheidung war.

motor absolut sauber und trocken. innenraum wie neu!

Denkt ihr, kann ich die kratzer mit smart repair entfernen lassen?

Hat er auch Massagesitze/Belüftete?! Individual Soundsystem?! NightVision?! ACC2 Stop&Go?! DAB?!

Softclose? Aktive Lehnenbreitenverstellung?! Beheiztes Lenkrad?! Rückfahrkamera?! Aktivlenkung? DynamicDrive?!

 

:o

Volle Hütte gibt's eigentlich nicht, mir ist noch keiner begegnet.

 

" Vollausstattung", eines der Lieblingswörter von Autohändlern.

Themenstarteram 15. Juli 2020 um 10:17

Jo, sitze sind belüftet und er hat auch night vision, softclose, soundsystem, eben alles.

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 15. Juli 2020 um 09:12:11 Uhr:

" Vollausstattung", eines der Lieblingswörter von Autohändlern.

Und dann sieht man oft schon auf dem ersten Bild (meist eins von vorne), dass schon der Abstandsradar und das Abbiegelicht nicht vorhanden ist :D

Im Innenraum geht's dann meistens weiter ...keine 6 Tasten neben dem Aschenbecher, Sitzheizung hinten fehlt häufig, Individual Sound System so gut wie nie vorhanden.

Night Vision soll ja auch sehr selten sein ...oder ISOFIX am Beifahrersitz, oder Seitenairbags hinten, oder der Garagentoröffner im Rückspiegel :D

Nun, der Threadersteller könnte ja mal die tatsächliche Sonderausstattungsliste posten... :D

Oftmals haben die Leute gar keinen Begriff davon, was es heute schon so alles gibt- ob man das alles braucht..........

Bei meiner M-Klasse hat der erste Besitzer ein paar Kreuze weniger, bzw. an der falschen Stelle (Plastiksitze:rolleyes:) gemacht. Ein paar Dinge, die mein 550 hatte, vermiss(t)e ich schon, das Navi z.B. vom Mercedes ist dem Baujahr 10 Jahre hinterher, da war der BMW um Längen besser.

Man kann aber damit(oder ohne) leben.

Nicht die Sitze, die habe ich mit Leder beziehen lassen.

Ich will ja nichts sagen aber irgendwie ist das schon seltsam :D

Guckt selber rein.

Ich hab so ein Gefühl da ist wieder ein bestimmter User unterwegs denn man letztes Jahr gesperrt hat.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

:rolleyes:

Asset.PNG.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW E60 530d LCI mit voller Hütte, einge Fragen zum Fahrzeug