Bmw e60 530d 2006 231ps Problem extrem Öl Verlust
Hallo Leute
Habe folgendes Problem habe vor 3 Tagen meinen Baby gefahren und er hat mir angezeigt kein Öldruck vorhanden ( möglich Motorschaden) habe den Öl stand nachgemessen und es war furz trocken habe 3 Liter nach geschüttelt und der Stab vom Öl messen war immer noch furz Trockengebiete wieder 1 Liter rein getan immernoch trocken wieder 1 Liter und immernoch trocken der komplette Motor ist trocken es schwitzt nichts oder sonst was (adac)
Meine Frage ist jetz wo verschwindet das Öl beim rein kippen es kommt vermutlich garnicht in der Ölwanne an ???
Bitte um Hilfe ?
21 Antworten
so was gibt's gar nicht das mit dem öl kommt mir vor als sie ein scherz mit uns machen sie kippen so viel öl nach und nicht ist zu sehen irgendwann ist der Motor Rand voll mit öl na ja
Also ein Auto nach dem fahrenden Betrieb noch 5 l Öl reinkippen und nix ist zu sehen????? Kann die Geschichte gar nicht glauben... Mein Gedanke war auch, dass das Öl ins falsche Loch gekippt wird... Gibts alles...Aber 5 l da wär auch der Wischwasserbehälter voll... sehr merkwürdig...