BMW E46 mit Candy Lack
hat zufällig jemand Bilder am besten von einem coupe oder cabrio mit candy lackierung????
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M318i
Hab ich was verpasst??
Das ist doch nen Flip Flop oder??Candy Lack hab ich ma im TV gesehn, da hatten die paar Airbrush auf das auto gemacht und dann Candy Lack, da hatte das auto übelst heftigen tiefenglanz...
Gut - ok - dann war ich jetzt etwas falsch! Dann vergesst das Bild am besten und fertig! Da haben wir jetzt etwas aneinander vorbei geredet!
War mein Fehler!
Gruß, Frank
Zitat:
Original geschrieben von Beetle007
shit - das sollte doch noch gar nicht rein:
naja aber hier das bild
einer der hässlichsten e46 die ich bis jetzt gesehen habe...
Bäh und teuer war der scheiß auch noch....
Hier
kannst du Candy Lack sehen!
Weiß zwar nicht wo da der unterschied sein soll...
Wie kann man den E46 nur vor diesen Geschmacksallergikern schützen, die einem solch schönen auto sowas antun?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Hier
kannst du Candy Lack sehen!
Weiß zwar nicht wo da der unterschied sein soll...
Na das sieht ja schon ziviler aus, zumindest die Farbe.
Der grässliche E46 weiter oben hatte da mehr Ähnlichkeit mit einem Bonbon.
das ist flip flop lack und richtig scheiße, hat auch nix mit candy lack zu tun!!!!
candy lack ist super und noch ne spur besser als die normale metallic lakierung, weil eben richtig schön glänzend und "frisch" 😉
Der Candy Lack sieht trotzdem nur wie normaler Lack mit paar zusätzlichen Klarlack schichten aus und einmal mit ner guten Politur und Wachs behandelt...
Weiß an dem Beispiel ne was daran so besonders ist, vorallem werden kratzer noch mehr auffallen und billig ist es bestimmt nicht!
Zitat:
Der Candy Lack sieht trotzdem nur wie normaler Lack mit paar zusätzlichen Klarlack schichten aus und einmal mit ner guten Politur und Wachs behandelt...
Weiß an dem Beispiel ne was daran so besonders ist, vorallem werden kratzer noch mehr auffallen und billig ist es bestimmt nicht!
ja und ist doch ok, wie sollst denn sonst sein, wunder verbringt kein lack 😉
und gute sachen haben immer seinen preis
ich hatte mal nen nokia 6110, das hatte die selbe farbe wie der flip flop e46 😉
kein schönes handy...😛
Florian
Das hier ist z.B. Candy Brandywine von House of Kolors. Genial finde ich.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Chris