BMW E46 Limo - Japan Racing 11 Felgen
Hallo liebe Leute,
da ich mir seit einiger Zeit schon ueberlege neue Felgen zu holen, da meine alten BBS LM Nachbauten nicht mehr im besten Zustand sind, habe ich die Japan Racing 11 Deep Concave im Blick. Ich konnte ein paar Bilder auf Google sehen, jedoch nichts wirklich qualitatives. Deshalb meine Frage und bitte. Falls jemand diese Felgen auf seinem E46 faehrt, am besten natuerlich auf einer Limo, koennt ihr gerne hier eure Bilder reinschicken.
Zu den Specs: Es waeren 19 Zoll ET35 8,5J vorne und 9,5J hinten. Ich bin mir zu 100% sicher, dass man warscheinlich boerdeln muss, damit es passt aber kann mich natuerlich auch irren. Habe vorne H&R Federn drin und hinten ist Serie. Zudem waere es noch gut, falls mir jemand mit der Reifengroesse weiterhelfen kann, welche Reifen ich am besten draufziehen kann. Ob es am Ende eintragbar ist, keine Ahnung aber Teilegutachten ist dabei.
Meine Idee waere es noch die Felgen auf Hochglanz zu verdichen, koennt mir ja auch mal eure Meinung und Ideen mitgeben, waere aufjedenfall sehr dankbar. LG