ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 330i Limousine facelift Tankvolumen vergrößern möglich?

BMW E46 330i Limousine facelift Tankvolumen vergrößern möglich?

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. Mai 2020 um 10:09

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Tank zu erweiter, normalerweise hat der ja 63l Fassungsvermögen?

So 100l oder 120l wären super cool, geht das? Ich finde leider keinerlei Informationen oder größere Tanks zum Kaufen, keiner weiß was.

Ich würde mit meiner Limo gerne lange Touren fahren, ohne zu tanken ^^.

Vielen Dank und keine Sorge ich komme auch mit einem nein klar :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@berny124 schrieb am 28. Mai 2020 um 14:37:25 Uhr:

Zitat:

@donBogi schrieb am 28. Mai 2020 um 13:49:44 Uhr:

 

Natürlich erhöht man die Reichweite! 400 km auf Gas und 600 km auf Benzin bringen einen voran! Nur weil das die geizigen LPG-Fahrer das nicht machen (so wie ich) bedeutet nicht dass es nicht geht

man gibt aber keine Ratschläge die nix bringen,sonst könnte ich ja ebenso den Tipp geben mit 5 Reservekanistern im Kofferraum rumzufahren und wenn Auto leer dann am Strassenrad nachzufüllen.Geht auch!.Macht aber keiner.LPG senkt die Reichweite.Benzin ist dann nicht mehr zum fahren da,sondern zum starten,auch wenn es theoretisch möglich wäre mit Benzin weiterzufahren und unnötig Geld zu verbrennen wenn der LPG tank leer ist.

Man muss auch keine Anekdoten aus seinem Leben preisgeben die einem nichts bringen ;) fasse dir lieber erstmal an die eigene Nase. Was du redest ist höchstens unter deinem Dach Gesetz aber hier darf man ruhig Vorschläge abseits von „lass es ich bin der geilste und weiß Bescheid!“ bringen.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@donBogi schrieb am 28. Mai 2020 um 20:03:59 Uhr:

Zitat:

@berny124 schrieb am 28. Mai 2020 um 14:37:25 Uhr:

 

man gibt aber keine Ratschläge die nix bringen,sonst könnte ich ja ebenso den Tipp geben mit 5 Reservekanistern im Kofferraum rumzufahren und wenn Auto leer dann am Strassenrad nachzufüllen.Geht auch!.Macht aber keiner.LPG senkt die Reichweite.Benzin ist dann nicht mehr zum fahren da,sondern zum starten,auch wenn es theoretisch möglich wäre mit Benzin weiterzufahren und unnötig Geld zu verbrennen wenn der LPG tank leer ist.

Man muss auch keine Anekdoten aus seinem Leben preisgeben die einem nichts bringen ;) fasse dir lieber erstmal an die eigene Nase. Was du redest ist höchstens unter deinem Dach Gesetz aber hier darf man ruhig Vorschläge abseits von „lass es ich bin der geilste und weiß Bescheid!“ bringen.

ist und bleibt trotzdem Blödsinn,ob du jetzt heulst oder nicht... ;)

was du meist schreibst, stimmt^^

aber lieber wieder zum Thema

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 330i Limousine facelift Tankvolumen vergrößern möglich?