ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 330i Limousine, Blinker leuchtet dauerhaft leicht?

BMW E46 330i Limousine, Blinker leuchtet dauerhaft leicht?

BMW 3er E46
Themenstarteram 3. Juli 2020 um 10:48

Hallo zusammen,

wie auf dem Bild zu sehen leuchtet der Blinker meiner E46 Limousine die ganze Zeit leicht und auch noch wenn das Auto zu und abgeschlossen ist, leuchtet der Blinker noch ca 30 Sekunden fröhlich vor sich hin.

Er leuchtet leicht, aber beim Blinken stark, also ganz normal halt. Doch dieses dauerhafte leichte leuchten hätte ich natürlich gerne weg.

Ich bin leider kein Profi und weiß absolut nicht was ich da machen kann.

Der Beifahrerblinker macht das nicht. Auf dem Bild ist das Auto komplett aus, Zündung aus, alles aus. Nach ca 30 Sekunden ist der Blinker dann auch aus gegangen.

Andere Blinker hab ich schon da, ich werde diese also tauschen, weil sie mir sowieso nicht gefallen. Ich werde das dann dazu schreiben, falls es geholfen hat.

Bitte Hilfe!

Blinker Fahrerseite
Beste Antwort im Thema

Zubehör Led Bling Bling Kram

Kommt wohl mit der Spannung nicht klar oder ist tatsächlich kaputt

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@Schmitt76 schrieb am 4. Juli 2020 um 23:52:19 Uhr:

Zitat:

@dl2awd schrieb am 4. Juli 2020 um 23:44:24 Uhr:

Ich denke da mehr an die Impulse die von der Elektronik erzeugt werden. Bei reiner Gleichspannung passiert nichts. Klar, es kann auch am Blinker liegen der defekt sein könnte. Einfach mal links und rechts tauschen.

Die mikrigen "Impulse" der Steuergeräte bringen in tausend Jahren keine 5w-Glühlampe zum leuchten oder glimmen.

Ein Versuch könnte es sein die Batterie einige Zeit abzuklemmen. Vielleicht auch das LSZ einmal leer codieren.

Grüße

Täusche Dich da mal nicht. Eine 5 Watt Glühbirne bringen die nicht zum Leuchten, aber eine LED. Selbst bei falscher Schalteranschlüssen, bei Leuchtstoffröhren in bestimmten Räumen, gibt es solche Effekte. Aber die leuchten dann ständig schwach.

Themenstarteram 12. Juli 2020 um 11:59

Update: Habe die Blinker noch nicht verbaut, doch der andere Blinker leuchtet jetzt auch so, ich vermute, dass der Vorbesitzer die Blinker deshalb nur mit Tesafilm angeklkebt und nicht wirklich angeschlossen hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 330i Limousine, Blinker leuchtet dauerhaft leicht?