BMW E46 330i Cabrio Beratung

BMW 3er E46

Hallo

Was haltet ihr von dem Angebot ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215022896

Hat jetzt 4 Vorbesitzer, sprich ich wäre der 5te!

Auto ist seit 3 Monaten erst in seinem Besitz, Scheckheft vorhanden alles bei Bmw, jedoch alles beim selben Bmw Vertragshändler 😕 Der Besitzer kann mir aber auch keine Auskunft darüber geben ob die nun alle 3 in der selben Stadt gewohnt haben.

Was würdet ihr hierfür bezahlen ?

Gruss

13 Antworten

Push

Viel zu teuer hab meinen mit ähnlicher Ausstattung, nur ein Jahr älter mit nur 110.000km für 11.000 gekauft!!

Denke auch mehr als 12 Tausend ist der nicht Wert

Tja das sind eben die Sommerpreise. Habe meinem im Spätherbst gekauft 🙂

Ähnliche Themen

Tja, was soll man dazu sagen:

+ Sehr schöne u. seltene Farbkombi mit dem Leder Champagner
+ Sehr gute Ausstattung

- Laufleistung
- Nicht die orginalen Felgen
- 4 Vorbesitzer
- Preis

Fazit: Wenn Du unbedingt Individualleder Champagner haben möchtest und die km nicht stören: Zustand genau checken und bei ernstem Interesse nochmal den Preis nachverhandeln. Mehr als ~ 12-13k € (je nach Zustand) ist der IMHO - trotz der Ausstattung - nicht wert.

Zitat:

Original geschrieben von mike499

Tja, was soll man dazu sagen:

+ Sehr schöne u. seltene Farbkombi mit dem Leder Champagner
+ Sehr gute Ausstattung

- Laufleistung
- Nicht die orginalen Felgen
- 4 Vorbesitzer
- Preis

Fazit: Wenn Du unbedingt Individualleder Champagner haben möchtest und die km nicht stören: Zustand genau checken und bei ernstem Interesse nochmal den Preis nachverhandeln. Mehr als ~ 12-13k € (je nach Zustand) ist der IMHO - trotz der Ausstattung - nicht wert.

Ähm doch, Styling 72 V-Speiche

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Ähm Nö...

Die V-Speiche gab es ab Facelift nicht mehr (wurde von der 135M ersetzt), ergo wurde das Auto (da FL) nicht mit diesen Felgen ausgeliefert!

Zitat:

Original geschrieben von mike499

Zitat:

Ähm Nö...

Die V-Speiche gab es ab Facelift nicht mehr (wurde von der 135M ersetzt), ergo wurde das Auto (da FL) nicht mit diesen Felgen ausgeliefert!

Dennoch sind es originale BMW Felgen. Ob die nun bei der Auslieferung schon drauf waren oder nicht spielt doch keine Rolle! Es macht den Wagen ja nicht schlechter.

Zitat:

Dennoch sind es originale BMW Felgen. Ob die nun bei der Auslieferung schon drauf waren oder nicht spielt doch keine Rolle! Es macht den Wagen ja nicht schlechter.

Für mich schon, da jetzt eine alte Felge auf dem FL-Modell drauf ist. Passt (mir) optisch nicht und ist auch nicht original so ausgeliefert worden.

Daß die Felge grundsätzlich von BMW ist habe ich ja nicht bestritten, allerdings gehört die so nicht zu dem Auto.

Ich muss auch dazu sagen, für die Laufleistung viel zu Teuer. Ich würde den für unter 11.000€ vllt nehmen.

Aber ansonsten sehr schöne Ausstattung, die Farbkombi gefällt mir auch sehr. Aber lass es lieber sein, zu teuer und auch mit den Vorbesitzern das alle beim gleichen Vertragshändler gemacht wurden, schon komisch und was mich auch noch stutzig macht warum ist er erst 3 Monate im Besitz von so nem schönen Auto und will ihn dann schon wieder abgeben?
Da kann doch was nicht stimmen 😕

Laut Aussage des Verkäufers müsse er es aus beruflichen Gründen verkaufen.

Ja wie gesagt alles bisschen merkwürdig.

Ich Suche mittlerweile seit über einem halben Jahr nach einem passendem Auto, jetzt nicht unbedingt ein e46, was ich gemerkt habe und mich mittlerweile ziemlich nervt ist das die Leute die Autos 3-4 tausend Euro teurer reinstellen und nicht mit dem Preis runtergehen und die teilweise über 6 Monate drinstehen und vielleicht dann den Preis um 500€ senken. Anscheinend gibt's wohl immer noch Leute die soviel zahlen ?

Hier ein Beispiel

http://suchen.mobile.de/.../162434922.html?...

Bisschen was dran gemacht, jedoch ist es nicht gerechtfertigt den für ca. 5000€ mehr anzubieten

Anderes Lenkrad, schätze mal Unfall wo der Airbag rauskam.
Nur Alcantara, ok manche stehen drauf
Kein Navi Professional

Der Preis ist gerechtfertigt

http://suchen.mobile.de/.../160501800.html?origin=PARK

Schon komisch die Leute

Zitat:

Original geschrieben von chuwak123

Laut Aussage des Verkäufers müsse er es aus beruflichen Gründen verkaufen.

Ja wie gesagt alles bisschen merkwürdig.

Ich Suche mittlerweile seit über einem halben Jahr nach einem passendem Auto, jetzt nicht unbedingt ein e46, was ich gemerkt habe und mich mittlerweile ziemlich nervt ist das die Leute die Autos 3-4 tausend Euro teurer reinstellen und nicht mit dem Preis runtergehen und die teilweise über 6 Monate drinstehen und vielleicht dann den Preis um 500€ senken. Anscheinend gibt's wohl immer noch Leute die soviel zahlen ?

Wer den Wagen nicht unbedingt loswerden muss macht das so. Würde ich auch so machen 😉 So hat man gute Chancen das Fahrzeug zu einem hohen Preis zu verkaufen.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Verkäufer den Wagen recht günstig bekommen hat und nun einfach mal versucht den Wagen zu einem guten Preis und mit Gewinn zu verkaufen.

@mike499: Das ist natürlich Ansichtssache. Ich mag die V-Speiche und es stört mich daher nicht. Und ich denke mal, dass man damals auch die Felgen bei einem FL-Modell bekam, wenn man das unbedingt wollte. Ich gehe nicht davon aus, dass sich BMW dort komplett quer gestellt hat und dem Kunden so einen Wunsch abgeschlagen hat, zumal es ja nur die Felgen sind die ohnehin auf dem E46 zugelassen sind. Bei Nichtgefallen kann man die ja immernoch verkaufen und gebrauchte M135er montieren ohne viel Geld in die Hand nehmen zu müssen.

Zitat:

Original geschrieben von chuwak123

..

Auto ist seit 3 Monaten erst in seinem Besitz...

Bilder update am 04.05.? Der steht also auch schon ne Weile zum Verkauf.

13k sollten drin sein, das wäre aber immer noch Sommerpreis.

Die Felgen müssen unbedingt runter, geht ja mal gar nicht😎

Deine Antwort