Bmw e46 318d lauter machen

BMW 3er E46

Um gleich den ganzen standart komentaren eine antwort zu setzen ich weiß er hat nur 116 ps und ist untermotorisiert aber dennoch wäre es schön wenn man nicht nur den motor sondern auch den auspuff hört so nun zur eigentlichen frage wie bekomm ich den 318d ein bisschen lauter ohne jz 200 oder mehr euro in die hand zu nehmen und eventuell auch ned ohne auspuff fahren oder abflexen wenns eh ned geht dann is es eben so aber fragen schadet ja nicht
danke schonmal im vorraus
LG Noah

27 Antworten

Was sagt denn der Themenersteller dazu

danke für die blöden komentare und an die 2 oda 3 dies ernst gemeint haben danke ich wollt mich eben eh nur erkundigen machen werd ich vermutlich eh nix danke
Lg noah

Also diese blöden Kommentare von manchen kann ich auch nicht verstehen....
Bin da voll bei dir digga...

Zitat:

@Nok0 schrieb am 7. Dezember 2020 um 19:31:59 Uhr:

danke für die blöden komentare und an die 2 oda 3 dies ernst gemeint haben danke ich wollt mich eben eh nur erkundigen machen werd ich vermutlich eh nix danke
Lg noah

Entschuldige bitte, wenn wir dein Vorhaben ins lächerliche gezogen haben, aber ein Diesel ob laut oder leise klingt nicht schön. Es ist und bleibt eine Kakophonie........

Setze dich mal in ein 6Zylinder Benziner und fahre mal, da hörst du dann eine Symphonie und weißt dann was ich meine 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Stormy78 schrieb am 07. Dez. 2020 um 21:36:50 Uhr:

Setze dich mal in ein 6Zylinder Benziner und fahre mal, da hörst du dann eine Symphonie und weißt dann was ich meine ??

Jaaa, mein Ex-325i mit !eingetragenem! Mittelschalldämpferersatzrohr und Bastuck ESD war soundtechnisch ganz weit vorne... 😁

Auf langen Fahrten war es schon nervig, weil bei gewissen Drehzahlen halt doch dröhnig. Aber ich habe den Sound geliebt und vermisse ihn immer noch...

Habe den Verkauf schweren Herzens hinter mich gebracht.

IMG_20190605_170113.jpg

na das nenn ich mal eine Gefälligkeitseintragung oder ein Prüfer ohne Plan.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 09. Dez. 2020 um 09:50:50 Uhr:

na das nenn ich mal eine Gefälligkeitseintragung oder ein Prüfer ohne Plan.

Der Prüfer stand bestimmt auf BMW 😁

Ich habe den schon so übernommen...

Lass dich bloß nicht anhalten.

Da du mit Sicherheit über den eingetragenen Phone liegen wirst wird man dir die Kiste schnell still legen.

Auto ist ja schon seit Juli 19 verkauft.
Bin jetzt mit nem leisen 2.0 TFSI unterwegs.

Zitat:

@Stormy78 schrieb am 7. Dezember 2020 um 21:36:50 Uhr:

Zitat:

Lg noah

Entschuldige bitte, wenn wir dein Vorhaben ins lächerliche gezogen haben, aber ein Diesel ob laut oder leise klingt nicht schön. Es ist und bleibt eine Kakophonie........

Setze dich mal in ein 6Zylinder Benziner und fahre mal, da hörst du dann eine Symphonie und weißt dann was ich meine 😉

Ich find das mein 4.2 TDI schön klingt.

Es gibt auch Diesel mit Sportanlage die gut klingen.

Aber für mal eben mit weniger als 200€ eher nicht.

https://youtu.be/CD2aBAZluLQ

Finde das hört sich sehr gut an für einen Diesel, ist aber auch n 6 Zylinder

Zitat:

Lg noah

Bitte was hast du denn bei der Vorgabe "Auto lauter aber legal und keine Kosten bitte" erwartet?

Was du hier lesen kannst ist echt noch handzahm......und unterhaltsam......also nimms mit Humor.
Weil ernstnehmen kann man diese unmögliche Aufgabenstellung einfach mal garnicht.

Greetz

Cap

Deine Antwort