Bmw e39 mit e60 Xenon Scheinwerfer
Hallo zusammen habe mal eine frage zum Thema BMW E60 Facelift Scheinwerfer.
Bin besitzer eines e39 mit front Umbau auf e60. Der E39 hatte von ausslieferung aus schon Xenon. Habe mir die Anschlusstecker besorgt und die E60 Schweinwerfer ohne AKL angeschlossen. Alles Funktioniert !
Jetzt würde ich gerne auf Facelift ohne AKL nachrüsten. Würde es Funktionieren wenn ich es genau so mache wie ich schon von e39 auf e60 vorfacelift verbaut habe ? Sprich die Stecker besorgt und die belegung so anklemmen wie ich es von e39 auf e60 gemacht habe ?
Mir geht es nur um die Optik und das die normal Funktionen da sind wie: Xenon, Standlicht, Angel, Blinker wie es halt jetzt schon ist.
Danke im vorraus !!
mfg
Frank
Beste Antwort im Thema
BMW Freak gibt sehr gute Tipps hierzu auf das Thema bezogen. - TOP
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eyetoy
@ NeRkO20 da ich ja das problem mit der H8 Leuchte für die Angels bzüglich der 35W habe wie sieht das aus wenn ich aus dem zubehör einfach eine H8 Fasung mit 5-10W LEd betreibe ?
Damit müsste es Theoretisch Funktionieren oder was meinst du ??Mein Auto bekomme ich ende nächste Woche wieder und dann kann ich defenitiv was zur Lichthupe sagen !
Danke schon mal bis hier 🙂
Ups Sorry !!! Ich meine @ NeRkO20 😁
Zitat:
Original geschrieben von eyetoy
@BMW Freak da ich ja das problem mit der H8 Leuchte für die Angels bzüglich der 35W habe wie sieht das aus wenn ich aus dem zubehör einfach eine H8 Fasung mit 5-10W LEd betreibe ?
Damit müsste es Theoretisch Funktionieren oder was meinst du ??Mein Auto bekomme ich ende nächste Woche wieder und dann kann ich defenitiv was zur Lichthupe sagen !
Danke schon mal bis hier 🙂