bmw e36 323ti
hallo zusammen erst mal.. ich habe ein bmw e36 323ti .bauja 1997. wollte euch mal fragen ob ich den motor vom e36 328i nehemn kann. nur den motor und die nabau teile vom 323ti . ob das geht. oder ob ich komplet die vom 328 i brauche . weil mein motor . ist schon 220000 gelaufen und er geht einfach mal aus beim fahren . und dann warte ich so ne minute . dann geht er wieder an. aber das macht er jetzt oft in letzter zeit . sowas. danke euch schon mal . freue mich über jede hilfe ..
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw e36 323ti
hallo liebe bmw fahrer . heute war ich beim auslesen . und es ist der nockenwellensensor .. soll ich mir den bei ebay kaufen für 25 euro .oder lieber bei bmw für 97 euro .brauche euren rat .danke schon mal.. mache bald mal fotos von den kleine rein ..
Die 25€ ebay Sensoren kannst du vergessen, hab da auch schon so meine Erfahrungen mit machen müssen.
Bei sowas dann doch lieber original BMW oder wie bereits mal erwähnt auf kfzteile.com oder so schauen ob die solche Sensoren auch anbieten.
Zitat:
Original geschrieben von bmw e36 323ti
hallo liebe bmw fahrer . heute war ich beim auslesen . und es ist der nockenwellensensor .. soll ich mir den bei ebay kaufen für 25 euro .oder lieber bei bmw für 97 euro .brauche euren rat .danke schon mal.. mache bald mal fotos von den kleine rein ..
Ich hab erst vor kurzem den NWS für den M52 gekauft,der hat mich zwar n paar Prozent weniger gekostet,aber selbst ohne Prozente wäre ich NIEMALS über 70 Euro gekommen....
Such dir n anderen Händler oder sag ihm,du bekommst denselben Sensor für 65 Euro bei nem anderen Händler.Vll. gibt er ihn dir dann zum selben Preis.
Wenn ned,PN an mich.Außer du hast es verdammt eilig damit.
Greetz
Cap
so habe in bekommen bei europart für 57 euro freu. morgen wirt er eingebaut ... dabke noch mal jungs
guten abend zusammen . liebe bmw faherer . habe den fehlerspeicher auslesen lassen bei bmw . also die zeigen mir das so an nockenwellensensor habe ich neu gemacht. und drosselklappensensor .. habe ich noch nicht gemacht. sorry und noch ne sache . mein motor wirt heiß. und die kühler schläuche . werde richtig hardt . kann das sein das meine kopf dichtung platt ist. thermostat gehäuse neu. thermostat ist auch neu.. der motor kocht nicht ist aber richtig heiß... und die anzeige geht mal bis in rot rein . und dann wieder zurück.. aber weasser sieht noirmal aus. die leistung habe ich auch ... komisch alles..