bmw e34 24v läuft nicht richtig

BMW 5er E34

hallo leute, würde mich freuen wenn ich hier hilfe bekomme 😁

habe seit 2 tagen einen schönen bmw 5er e 34 24 v. geiler schlitten ich bin stolz wie oscar :-)
habe den günstig gekauft weil der vorbesitzer meint der stottert n bisschen.
ich habe das dann auch gemerkt egal ob kalt oder warmer motor, bei niedrigen und ganz hohen umdrehungen stottert der, ausser zwischen 3 und 4 tausend umdrehung da zieht der voll durch. alles danach und davor zeigt mir das der keine richtige leistung entfalten kann, manchmal ist es auch so das das stottern weg ist der zieht dann auch besser aber mein gefühl sagt mir das das immer noch nicht volle power ist. habe mich schon mal ein wenig schlau gelesen. wollte hier aber noch mal fragen ob jemand mir vielleicht einen typ geben könnte :-) bis dahin erstmal liebe grüsse

20 Antworten

Dann deutet das bei keiner Veränderung auf einen defekten LMM hin.
Welchen Motor hast du denn drin ?

Ein 2.5 liter 24v m50 motor

Also, das problem hat sich erledigt es waren die zündspulen die hin waren. Die haben mal gefunkt und mal nicht. Jetzt ist alles wieder gut. Danke für eure hilfe trotzdem

Waren es alle Zündspulen?
Und welche drin? neu oder gebraucht?