BMW Connected update v1.7
New functions:
- News: Receive news services via RSS and view them on your vehicle display.
- Wiki Local: Find Wikipedia articles relating to nearby locations.
- Several improvements and bug fixes. Improved stability and performance.
Fred
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nicht-Fan
Genau,Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
Du meinst die Probleme mit dem SnapIn? Die sind ja bei mir gelöst worden. Klappt alles wunderbar!
Gruß Woody
wann ist das bei Dir denn gelöst worden und was haben die gemacht?
Ich habe bisher keine Info vom Händler erhalten.
Michael
Hab das hier in einem eigenen Thread beschrieben. Anfangs wurde mein IPhone nur ab und zu erkannt und dann auch nicht sehr lange. Dann wurde der SnapIn getauscht und seither funktioniert alles bestens.
Gruß Woody
Zitat:
Hab das hier in einem eigenen Thread beschrieben. Anfangs wurde mein IPhone nur ab und zu erkannt und dann auch nicht sehr lange. Dann wurde der SnapIn getauscht und seither funktioniert alles bestens.Zitat:
Genau,
wann ist das bei Dir denn gelöst worden und was haben die gemacht?
Ich habe bisher keine Info vom Händler erhalten.
Michael
Gruß Woody
Welchen genau hast Du denn aktuell? ( Teilenummer) Ich habe auch mit den Dingern herumgedocktert und es hat nichts genützt. Ich habe im Moment den neuesten Media-Snap-In drin. Muss aber zugeben, dass ich seit dem letzten App-Update keine Lust mehr hatte es zu testen, da ich den Fehler im Adapter sehe. Was übrigens zumindest vor einigen Monaten aich von BMW schriftlich bestätigt wurde.
Gruss
Michael
Zitat:
Welchen genau hast Du denn aktuell? ( Teilenummer) Ich habe auch mit den Dingern herumgedocktert und es hat nichts genützt. Ich habe im Moment den neuesten Media-Snap-In drin. Muss aber zugeben, dass ich seit dem letzten App-Update keine Lust mehr hatte es zu testen, da ich den Fehler im Adapter sehe. Was übrigens zumindest vor einigen Monaten aich von BMW schriftlich bestätigt wurde.Zitat:
Hab das hier in einem eigenen Thread beschrieben. Anfangs wurde mein IPhone nur ab und zu erkannt und dann auch nicht sehr lange. Dann wurde der SnapIn getauscht und seither funktioniert alles bestens.
Gruß Woody
Gruss
Michael
Das war der Thread:
http://www.motor-talk.de/.../snapin-erkennt-iphone-nicht-t3265825.htmldie Teilenummer kann ich dir nachsehn.
Gruss
Woody
Schau mal auf Seite 8. Ich hatte die Probleme auch, bis ich eine neue Version des Snap In Adapters bekommen habe. Teilenummer habe ich dort erwähnt. Seitdem funktioniert bei mir alles bestens...