BMW Connected update v1.7
New functions:
- News: Receive news services via RSS and view them on your vehicle display.
- Wiki Local: Find Wikipedia articles relating to nearby locations.
- Several improvements and bug fixes. Improved stability and performance.
Fred
18 Antworten
und, wie kommt man zum Update?
Zitat:
Original geschrieben von D O C
und, wie kommt man zum Update?
Einfach über den AppStore runterladen.
Die motor-talk feeds gehn leider noch immer nicht richtig.
Geil geil geil !!!
Gleich mal ein paar RSS Feeds eingetragen. Freue mich schon drauf mal wieder länger zu fahren !
spricht ihr hier über Bmw Remote welches im appstore erhältlich ist oder gibt es ein Update für das komplette BMW Conn. Drive wenn ja wie spiele ich es auf ???
🙂🙂🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmwE60 525d
spricht ihr hier über Bmw Remote welches im appstore erhältlich ist oder gibt es ein Update für das komplette BMW Conn. Drive wenn ja wie spiele ich es auf ???🙂🙂🙂
Es geht um die iPhone App "BMW Connected" die sich nur im Zusammenspiel mit der SA "BMW Apps" nutzen lässt.
Damit stellt das iPhone praktisch Funktionen der App über iDrive/Navi zu Verfügung.
Wobei RSS über BMW Online ganz ohne Apps auch funktionieren.
Alles ganz nett,
wenn es denn wenigstens im Fahrzeug funktioniern würde. BMW hat bisher keine Lösung für die Probleme i.V.m. der Halterung zu bieten.
Ist ja hier schon lang und breit diskutiert worden.
M.
Zitat:
Original geschrieben von Nicht-Fan
Alles ganz nett,wenn es denn wenigstens im Fahrzeug funktioniern würde. BMW hat bisher keine Lösung für die Probleme i.V.m. der Halterung zu bieten.
M.
Du meinst die Probleme mit dem SnapIn? Die sind ja bei mir gelöst worden. Klappt alles wunderbar!
Gruß Woody
Jetzt läuft das Radio auch weiter wenn man aus der App raus geht. Steuerung der Musik dann auch über die iPod Steuerung möglich. Finde ich ein gelungenes Update!
Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
Eben! :-o Ich wunderte mich gerade über dieses alte - neue Feature.
Da gäbe es doch reichlich andere Dinge die in Apps gepackt werden könnten und die nicht bei BMW Online dabei sind. --- Das Wetter z.B. :-) (Scherz)
Aber zum Thema RSS: ich habe mir zwei RSS Feeds von Facebook Blitzerwarngruppen ins Auto gesendet. Nun fehlt nur noch ein Bing- Ton beim Erscheinen eines neuen Feeds.:-) Aber mit der Schnellwahltaste geht das checken auch schnell.
Zitat:
Du meinst die Probleme mit dem SnapIn? Die sind ja bei mir gelöst worden. Klappt alles wunderbar!Zitat:
Original geschrieben von Nicht-Fan
Alles ganz nett,wenn es denn wenigstens im Fahrzeug funktioniern würde. BMW hat bisher keine Lösung für die Probleme i.V.m. der Halterung zu bieten.
M.
Gruß Woody
Genau,
wann ist das bei Dir denn gelöst worden und was haben die gemacht?
Ich habe bisher keine Info vom Händler erhalten.
Michael
Zitat:
Original geschrieben von mr_damoon
Eben! :-o Ich wunderte mich gerade über dieses alte - neue Feature.Zitat:
Da gäbe es doch reichlich andere Dinge die in Apps gepackt werden könnten und die nicht bei BMW Online dabei sind. --- Das Wetter z.B. :-) (Scherz)Aber zum Thema RSS: ich habe mir zwei RSS Feeds von Facebook Blitzerwarngruppen ins Auto gesendet. Nun fehlt nur noch ein Bing- Ton beim Erscheinen eines neuen Feeds.:-) Aber mit der Schnellwahltaste geht das checken auch schnell.
Endlich mal eine Idee für was RSS feeds gut sein könnten, kannst du bitte mal die Namen der facebook Gruppen einstellen
sollte ja eigentlich nix Illegales sein ..
Gehen RSS feeds nicht auch über normale BMW-Online (ohne apps ?)
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Schau mal ein paar Posts weiter oben! 😉
Zitat:
Schau mal ein paar Posts weiter oben! 😉Zitat:
Original geschrieben von Janet2
guter Tipp 😁