BMW Connected Drive Black Week 20% auf diverse Dienste

BMW 2er U06 (Active Tourer)

Hallo zusammen,

ab dem 27.11. gibt es 20% Rabatt auf diverse Dienste bei Connected Drive.

Welche Dienste das sind, wird wohl erst am 27.11. bekannt werden.

https://www.bmw.de/de/shop/ls/cp/connected-drive

Schöne Grüße
Skaos 😁

18 Antworten

@timmy2305

Das kann schon Stimmen, da dein Auto erst nach über einem Jahr das erste Mal zugelassen wurde, dass das System ab Produktion rechnen.

Auch wenn du der Erst-Besitzer bist, ist dein Fahrzeug offiziell kein Neuwagen mehr. (Fahrzeug die länger als 1 Jahr stehen zählen nicht mehr als Neu)

Das kleine Service mit Motoröl ist grundsätzlich nach 2 Jahren oder nach erreichen der KM fällig. In der Regel entscheidet das Auto von selbst, wann ein Service fällig ist.

Bremsflüssigkeit muss das erste Mal nach 3 Jahren ab Einfüllung erneuert werden.

Okay, vielen Dank für die Hinweise!
Ich werde mich weiterhin damit befassen und hier meine Erfahrung mitteilen.

Zitat:

@BMW-CAE schrieb am 26. November 2024 um 21:41:53 Uhr:

@timmy2305

Das kann schon Stimmen, da dein Auto erst nach über einem Jahr das erste Mal zugelassen wurde, dass das System ab Produktion rechnen.

Auch wenn du der Erst-Besitzer bist, ist dein Fahrzeug offiziell kein Neuwagen mehr. (Fahrzeug die länger als 1 Jahr stehen zählen nicht mehr als Neu)

Das kleine Service mit Motoröl ist grundsätzlich nach 2 Jahren oder nach erreichen der KM fällig. In der Regel entscheidet das Auto von selbst, wann ein Service fällig ist.

Bremsflüssigkeit muss das erste Mal nach 3 Jahren ab Einfüllung erneuert werden.

Der erste Service ist tatsächlich nach 2 Jahren fällig. Nach Prüfung der Historie und nachfragen in den 2 verschiedenen Werkstätten (Kauf und "Betreuung"😉 kommt man zu dem Entschluss das nach 2 Jahren der erste Service fällig wird vom Km-Stand abgesehen.