ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. BMW Connected App stürzt ab

BMW Connected App stürzt ab

BMW X5 F15
Themenstarteram 14. Februar 2017 um 7:27

Wollte heute morgen aufgrund der Witterung die Standheizung per Connected App aktivieren- Pustekuchen!

App lässt sich auf dem Handy öffnen, stürzt aber nach dem Startbildschirm sofort ab.

Trotz Neuinstallation keine Änderung.

Nur bei mir, aber haben Andere auch das Problem?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ach so:

iPhone 7, iPad air 2 (geht auch)

am 14. Februar 2017 um 15:22

Bei mir auch auf iPhone und iPad totaler Mist diese App

auch bei mir... seit heute... so ein Mist. Liegt wohl an BMW.

>Hab da gerade angerufen und es kommt die ANsage dass aufgrund einer technischen Störung die Dienste zur Zeit nur eingeschänkt verfügbar sind, und sie mit Hochdruck an einer Lösung abbeiten.

Also: bisserl Geduld

Bei mir funktioniert die BMW Connected App (Version: 2.0.0.1477), mit dem S6 und S7, schon seit Wochen nicht.

Auch ich kann den Ausfall bestätigen (iPhone 7 Plus mit iOS 10.2).

App stürzt sofort nach dem Start ab und auch die mehrfache Deinstallation, die Deaktivierung der Watch-App oder das Neustarten des iPhones hilft nichts. Die Aktivierung über das Webportal geht allerdings.

Ist echt erstaunlich wie oft die App nicht funktioniert. Ich habe das Thema jetzt seit 3,5 Jahren und immer wieder gibt es Probleme. Dass so etwas nicht immer gleich von Beginn an reibungslos geht, das lass ich mir ja noch eingehen. Aber nach mehreren Jahren Test am lebenden Objekt sollte es doch mal dauerhaft in den Griff zu bekommen sein...

BMW Connected App ist ach schon vorher immer wieder abgestürzt, jetzt lass sie sich nicht einmal mit Neustart des iPhones und Neuinstallation der App reparieren.

 

Hat jemand irgendwelche Ideen?

am 14. Februar 2017 um 19:54

Super was bitte ist bei BMW noch Premium, Außer dem Preis. Peinlich für ein Weltunternehmen es nicht gebacken zu bekommen das sowas in max. 2-3 Stunden erledigt ist. jetzt muss ich morgenfrüh frieren?? Peinlich peinlich

Bei mir gehts jetzt auch nicht mehr... Wird dann wohl morgen wieder funktionieren. Habt Ihr keine Fernbedienung zur Standheizung dazu bekommen, dann nimmt man einfach die für ein paar Tage. Sollte doch kein Problem sein.

Zum Glück hab ich die Fernbedienung verwendet heute morgen, lag grad so schön rum. :-)

seit heute 4s und 5se appabstürze... vorher gings, muß also fehler bei bmw sein

am 14. Februar 2017 um 23:48

Ich weiche da gerne auf Alexa (Amazon Echo) oder Fernbedienung aus

 

Ärgerlich ist es trotzdem

Geht wieder.

iPhone 6.

In der Tat. Aber erst nach Neuinstallation. iPhone 7 plus. Zum Glück blieb mir das Kratzen erspart. Fernbedienung funktionert ja bei 500 Metern nicht...

Themenstarteram 15. Februar 2017 um 7:05

Hier ebenso;

nach Antippen des Icon "selbstständige" Neuinstallation der App,

Log-In- Daten mussten erneut eingegeben werden;

alle Daten sind auf "Null" gesetzt", aber es funktioniert wieder.

Jetzt geht aber BMW online nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen