ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. BMW Connected App stürzt ab

BMW Connected App stürzt ab

BMW X5 F15
Themenstarteram 14. Februar 2017 um 7:27

Wollte heute morgen aufgrund der Witterung die Standheizung per Connected App aktivieren- Pustekuchen!

App lässt sich auf dem Handy öffnen, stürzt aber nach dem Startbildschirm sofort ab.

Trotz Neuinstallation keine Änderung.

Nur bei mir, aber haben Andere auch das Problem?

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 14. Februar 2017 um 7:42

bei mir auch auf Iphone 6s. Auf IPad geht die App, aber STH startet nicht (Fehlermeldung)

Themenstarteram 14. Februar 2017 um 7:44

...na, dann warten wir mal! ;-) (hier auch iPhone 6)

am 14. Februar 2017 um 7:55

Das hatte ich auch. Aber nach einer Neuinstallation war es dann sofort weg. Iphone 7 Plus

Themenstarteram 14. Februar 2017 um 7:57

Bei mir z.Zt. trotz Neuinstallation keine Änderung.

Iphone 7 Plus Neuinstallation kein Erfolg!

Auch bei mir (iPhone6) trotz mehrfacher Neuinstallation Absturz nach Appstart! Gestern hat alles noch bestens funktioniert.

Was ist denn da bei BMW wieder am laufen?

am 14. Februar 2017 um 9:32

Stand heute früh auch im Kalten (-10 Grad), trotz Standheizung. Nur weil die App ihren Dienst verweigert hat (IPhone 6s). Was ist da los bei BMW ???

Themenstarteram 14. Februar 2017 um 9:39

Zitat:

@larson248 schrieb am 14. Februar 2017 um 10:32:40 Uhr:

Stand heute früh auch im Kalten (-10 Grad), trotz Standheizung. Nur weil die App ihren Dienst verweigert hat (IPhone 6s). Was ist da los bei BMW ???

Alles getreu dem neuen 5er Motto: "Die Eroberung der digitalen Welt!"

;-)

Bei der Eroberung der digitalen Welt ist noch viel Luft nach oben. Lt. Kundenbetreuung wird es irgendwann auch wieder gehen. Wohl nicht heute, vielleicht aber morgen ........

Auf das ich meine E-Mail Zugangsdaten im Fahrzeug speichern kann warte ich schon seit Monaten. (Touch-Navi) Aber das soll noch in diesem Jahr möglich sein.

Das Marketing scheint der SW - Entwicklung um Jahre voraus zu sein.

Hatte heute Morgen das selbe Problem, Neuinstallation hat auch nichts geholfen...

am 14. Februar 2017 um 11:50

erst stüzt die App ab

und dann meine Laune !!

am 14. Februar 2017 um 13:26

Habe auch dieses Problem. App mehrmals neu installiert, iPhone 6s mehrmals neu gestartet, RAM geleert - alles ohne Erfolg :-(

Erstaunlich viele Standheizungen im Umlauf.

PS.: Meine App geht

iphone SE - detto! Stürzt ab!

Deine Antwort
Ähnliche Themen