BMW 850 Ci oder CSi .. hat da jemand erfahrung?

BMW 6er E63 (Coupe)

Ich interessiere mich sehr für den 8er BMW!
hat den schonmmal jmd gefahren??????

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

na das erklärt alles

du bist nen dummschwätzer und sonst nix . wäre schön wenn du dich endlich mal von dem opelforum fern halten würdest . denn da will dich niemand und JEDER kann auf deine schwachsinnigen beiträge verzichten .

schade nur das du die BMW kollegen auch schon mit deinen gehirnfürzen nervst . aber auch die haben sicher schon mitbekommen was du für nen hampelmann bist .

MFG (gilt nicht für dich)

MR_NOS

ps: wehe du kommst mir jetzt wieder mit deinen dummen PN´s in denen du mich versuchst mich runter zu machen .

und was soll diese mail wieder? so kehrt doch NIE ruhe ein wenn du immer wieder irgend etwas provozierendes dazuschreiben musst oderß

ODER HAT DIR DEINE MUTTI NICHT BEIGEBRACHT WIE MAN SICH ZU BENEHMEN HATß

denk du mal lieber nach .. ob du alles richtig machst, bevor du andere kritisierst, desweiteren kann ICH auf deine beiträge auch sehr gut verzichten, denn vonn dir kommt ehh nur dummes sinnloses und unsachliches geschwafel .... was nie mit einem thema zu zun hat!

du brauchst großartige namen (mr nos) um dich hier zu profilieren ..... nee nee!

na ja , wer hat denn das "MASTER" in seinem nick ? HÄH ?

DU oder ich ? also halt die fresse und komm mir nicht wieder mit diesem "ach bitte bitte fang nicht wieder mit dem provozieren an" .

und ich habe eine RIESEN GROßE BITTE an dich .

ich wohne in 58642 iserlohn . komm am WE vorbei dann kannst du mal was erleben . aber wie ich dich als muttersöhnchen kenne kannst du eh wieder nicht weil mama dir die flasche mit den gehirnzellen geben muss die aber eh nix mehr bringen . und meine beiträge haben wenigstens sinn . aber deine sind nur schei*e . genauso wie du !

ach ja , und ich habe dich gefragt wie groß du bist , denn ich wollte wissen wie hoch man scheiße stapeln kann .

@ mods

mir ist es jetzt mittlerweile schei* egal was passiert . ob ihr mich sperrt , verwarnt oder sonstwas . ich komme auf diesen affen einfach nicht klar . irgendwas muss geschehen mit ihm . also . sorry wenn ich patzig werde , aber macht mit mir was ihr wollt .

Cali V6 MASTER (lol) lebt in seiner eigenen Welt.
Immer lächeln und nicken....

Oh mann du leidest echt unter geistiger Verarmung.

Zitat:

Original geschrieben von Cali_V6_Master

is gut ... wenn DU ein bissl verstand hättest und lesen könntest, dann würdest DU sehen, das ER MICH angegriffen hat, und ICH nur dementsprechend proper reagiert habe!

desweiteren hätte ich mir mit 16 einen MV6 leisten können .. is mir ja egal ob du es glaubst oder nicht ... ich weiß es und das is gut so!

umd zum letzen: due bist wieder einer, dem vor neid der kragen schwillt und MICH angreift .. also ich jedenfalls sehe deine mail als angriff!

glaub nicht, nur weil ich bei 2 bis 3 mods unbeliebt bin, das die ganz große forumleitung eurer angriffe alle überseht .. also lieber bissl vorsichtig!

und jetzt geh DU ins bettl und dnek über DEIN leben nach, anstatt dich hie rum andere sachen zu scheren!

Du kleiner beschissener furz ! Wenn du meinst das ich nedisch wäre dann hast du dich geschnitten ! Ausserdem sind nich 2-3 Mods gegen dich sondern das komplette Opel Forum und das NICHT ohne grund ! Ich wohne 58636 Iserlohn ca. 4 km enfternt von MR_NOS ! Also ziemlich in der Nähe von ihm sfg also einfach bescheid dann zeig ich und MR_NOS dir was wir von dir halten und da ich mir son spast wie dich nich länger reinziehen kann werd ich nun auf den "Ignore Button" drücken ! Ansonsten hat MR_NOS nun schon alles gesagt !