BMW 7er (G11) Leasing Konditionen
Ich mache hier mal für BMW 7er G11 Leasing Angebote einen eigenen Thema auf.
G11 Leasing Angebote wurden teilweise unter F01 gepostet und sind dadurch etwas untergegangen.
Freue mich über interessante Leasing Angebote und Schnäppchen.
Beste Antwort im Thema
Moin,
aufgrund immer wieder aufkommender Verwechslungen :
Hier noch mal ein Hinweis wie ein LF gerechnet wird.
1 % vom Listenpreis ist LF 1.
Die Leasingrate einfach x 100 geteilt durch den Listenpreis rechnen und dann haben wir den LF.
Dieser wird auch im Alltag auch 36/10/0 gerechnet.
Wünsche ein schönes WE !
Lg Bumbes001
109 Antworten
Ohne dir zu Nahe zu treten, aber womöglich findet die BMW Bank, dass man nicht rund 1/3 des verfügbaren Nettoeinkommens für sein Auto ausgeben sollte.
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 29. September 2019 um 13:31:33 Uhr:
Ohne dir zu Nahe zu treten, aber womöglich findet die BMW Bank, dass man nicht rund 1/3 des verfügbaren Nettoeinkommens für sein Auto ausgeben sollte.
Naja, 600 wären 1/4, was laut diversen Posts im Internet eigentlich vollkommen in Ordnung sein sollte (bei anderen Marken). Deswegen war ich auch über die hohe geforderte Anzahlung verwundert.
Es bleibt ja nicht bei der Leasingrate. Du hast Versicherung, Kraftstoff, Inspektionen, Winterreifen, Reparaturen. Da kommen locker noch mal 200-300 Euro im Monat oben drauf, und dann bist du all-in bei 1/3 des Einkommens. Mir persönlich wäre das anteilig zu viel, aber jeder setzt seine Prioritäten anders.
Allgemeine Kaufberatung gibt es hier auch ein Forum meine ich unter Kategorie -Wissen-
Ähnliche Themen
Zitat:
@Raser6000 schrieb am 29. September 2019 um 13:01:17 Uhr:
Hallo!Ich habe vor 1-2 Monaten versucht über die BMW Bank einen 7er für ca. 600 Euro zu leasen (20000 p.a., 36 Monate). Trotz angegebenen Nettoeinkünften von über 2400 Euro wurde die Leasinganfrage abgelehnt und eine Anzahlung von 10.000€ gefordert, was die Rate um ca. die Hälfte drücken würde. Schufa ist natürlich einwandfrei. Ist das normal bei der BMW Bank oder müssen da andere Faktoren reingespielt haben von denen mir nichts bekannt ist?
Viele Grüße,
Vincent
Mit dieser Info ist die Angabe 2400€ nix wert, es fehlt monatliche Miete oder Finanzierung Immobilie und weiter fehlt ob noch andere Verpflichtungen bestehen.
Zitat:
@christof08 schrieb am 29. September 2019 um 15:48:48 Uhr:
Zitat:
@Raser6000 schrieb am 29. September 2019 um 13:01:17 Uhr:
Hallo!Ich habe vor 1-2 Monaten versucht über die BMW Bank einen 7er für ca. 600 Euro zu leasen (20000 p.a., 36 Monate). Trotz angegebenen Nettoeinkünften von über 2400 Euro wurde die Leasinganfrage abgelehnt und eine Anzahlung von 10.000€ gefordert, was die Rate um ca. die Hälfte drücken würde. Schufa ist natürlich einwandfrei. Ist das normal bei der BMW Bank oder müssen da andere Faktoren reingespielt haben von denen mir nichts bekannt ist?
Viele Grüße,
VincentMit dieser Info ist die Angabe 2400€ nix wert, es fehlt monatliche Miete oder Finanzierung Immobilie und weiter fehlt ob noch andere Verpflichtungen bestehen.
Soweit bin ich bei der Bank ja gar nicht gekommen, die haben quasi direkt mit Erhalt der Selbstauskunft (wo solche Sachen nicht abgefragt werden) abgelehnt. Deswegen wollte ich nur Wissen ob BMW dafür bekannt ist generell sehr zurückhaltend bei Leasingvergabe zu sein oder ob da irgendein anderer Grund vorliegen muss.
Bezüglich der weiter oben genannten Gesamtkosten bin ich mir natürlich im klaren, dafür sind natürlich Gelder vorhanden. Deshalb hab ich das nicht mit in die monatlichen Ausgaben gerechnet.
Viele Grüße
Vincent
Zitat:
[...]
Bezüglich der weiter oben genannten Gesamtkosten bin ich mir natürlich im klaren, dafür sind natürlich Gelder vorhanden. Deshalb hab ich das nicht mit in die monatlichen Ausgaben gerechnet.Viele Grüße
Vincent
Bitte die - für den Anfragenden durchaus berechtigte Diskussion - in einen anderen Thread verlegen. Hier geht es um konkrete Leasing Konditionen für BMW 7er.
BLP 106.800 €
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 29. Oktober 2019 um 12:44:10 Uhr:
730d für 399 €BLP 106.800 €
Negativer Zinssatz im Angebot, bestimmt ein Fehler
Zitat:
@-capital- schrieb am 29. Oktober 2019 um 13:46:39 Uhr:
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 29. Oktober 2019 um 12:44:10 Uhr:
730d für 399 €BLP 106.800 €
Negativer Zinssatz im Angebot, bestimmt ein Fehler
Nein warum? Ein negativer Zinssatz ist doch heute fast üblicher als ein positiver. Und die 7er werden zur Zeit tatsächlich zu solchen Konditionen rausgehauen...
730d LCI für 699 €
BLP 108.000 €
Günstiger habe ich den LCI bisher noch nicht gesehen als jungen Gebrauchten.
Mal sehen wie sich die Preise so in die richtige Richtung weiterentwickeln und wann wir hier die 399 € beim LCI erreichen. 😉
730d/40i Facelift Lagerneuwagen ab 799€ inkl.MwSt OHNE Anzahlung.
Angebot für Gewerbekunden
Mehrfach sofort verfügbar in diversen Farben
z.B. 730d Saphirschwarz met./Exclusivleder Nappa schwarz oder Mokka
Ausstattungsliste im Anhang (aber auch mit M-Sport noch verfügbar)
UPE 112430€ inkl.MwSt
799€ inkl.MwSt 10.000km im Jahr inkl.
829€ inkl.MwSt 15.000km im Jahr inkl.
860€ inkl.MwSt 20.000km im Jahr inkl.
954€ inkl.MwSt 30.000km im Jahr inkl.
Leasingfaktor 0.71 36/10/0
Gruß Tobias