BMW 7er E65 (Leistungen/Verbrauch)
Hallo Leute,
Ich bin neu hier. Ich wollte mal euch fragen, welche Leistungen gibt es noch BMW 7er E65? Ich kenne nur zwei, also eine 745i mit 333 PS/ca. 15 Liter Verbrauch und eine andere 760i mit 445 PS/ca. 20 Liter Verbrauch. Ich bin erst 18 Jahre alt und möchte mir in paar Jahre eine BMW 7 E65 gönnen, aber welche genau weiss ich noch nicht. Jetzt die Frage: Gibt es BMW 7 E65 weniger als 300 PS und unter 15 Liter Verbrauch?
Sry falls es schon das Thema vorhanden ist...
Würde mich auf die Antworten freuen
Lg
26 Antworten
ich habe schon 3 jahren einen 735, mod 2002 mit chip tuning also +20% mehr Leistung, was eigentlich ok ist
wen man daran denkt das auto ist für ältere Leute die keine Strassenrennen machen genügt es
verbrauch zwischen 12-14 liter ausser wen ich längere fahrten mache dan gehts auch mit 10-11
sehr enttäuscht bin ich von der qualität von bmw
nach 2 3er BMw ist das mein 3.bmw und keiner hat wircklich überzeugt in sachen qualität und reparaturanfälligkeit
darum hab ich nun einen VW bestellt...mal schauen
Zitat:
Original geschrieben von robertch
ich habe schon 3 jahren einen 735, mod 2002 mit chip tuning also +20% mehr Leistung, was eigentlich ok ist
Sehr plausibel,Saugmotor Chip rein eben mal 20% extra Power🙄
Viel Spaß bei VW-wurde es ein Phaeton oder kleiner?
das mit 20% mehr kann ich mir auch nicht vorstellen😁
Zitat:
Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx
730d in etwa 9 l bei auch etwas zügiger fahrweise ,klar den kriegste auch auf 12l + bei non stop kickdowns^^
Aber ich weiss gar nicht was die meisten haben man hat auch viel spaß mit dem 730d und zahlt dafür nicht 6 l mehr sprit wie ein 740 i z.b. bei gleicher fahrweise .....
das non plus ulta wäre ein 745d aber hohe steuern ,dafür hat man jedoch einen dicken v8 diesel der so manches problemlos meistert....
spaß beim 730d😕 naja ich brauche 11,8 liter bei meinem und ich denke nicht das ein 730d 6liter weniger braucht😁
Ähnliche Themen
die chip tuning hat eigentlich etwas den verbrauch optimiert und die elastizität etwas gesteigert, nichts für einen raser
und das er bis 290kmh offen ist, halt so im packet
ist nur ein golf varian als 2.wagen, einen 7er kannst du ja nicht als altagsauto brauchen wen nicht chef von einer schweizer bank bist
Es geht eher darum das bei deinem Wagen durch Chiptuning keine 20% sprich 55PS raus zu holen sind. Eher 15-20 PS.
ja das wird schon so sein, bin ja nicht auf dem prüfstand gewesen
mit wenig aufwand ist da auch nicht viel zu verbessern
Ja, dann ist es wohl so.
Darf ich fragen welche Chip Firma?
ein koleg von mir in der schweiz
Sag dem Kollegen mit diesem Chip kann er reich werden....
Zitat:
Original geschrieben von scorpio95coswoth
spaß beim 730d😕 naja ich brauche 11,8 liter bei meinem und ich denke nicht das ein 730d 6liter weniger braucht😁Zitat:
Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx
730d in etwa 9 l bei auch etwas zügiger fahrweise ,klar den kriegste auch auf 12l + bei non stop kickdowns^^
Aber ich weiss gar nicht was die meisten haben man hat auch viel spaß mit dem 730d und zahlt dafür nicht 6 l mehr sprit wie ein 740 i z.b. bei gleicher fahrweise .....
das non plus ulta wäre ein 745d aber hohe steuern ,dafür hat man jedoch einen dicken v8 diesel der so manches problemlos meistert....
bei gleicher fahrweise...sprich non stop kickdown bzw gaspedal bis ganz unten ...da braucht der 40i halt mind 5 l mehr...den 730d kriegste schätze ich schwer über 18l ...hab 18l an einem r350cdi geschafft beim 730d weiss ich das maximum nicht
der 740i wird auch 20+ gehen ohne probleme
zitat
bei gleicher fahrweise...sprich non stop kickdown bzw gaspedal bis ganz unten ...da braucht der 40i halt mind 5 l mehr...den 730d kriegste schätze ich schwer über 18l ...hab 18l an einem r350cdi geschafft beim 730d weiss ich das maximum nicht
der 740i wird auch 20+ gehen ohne probleme-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
naja um die gleiche leistung abzurufen wie beim 730d brauchst ja den 740i nicht so quälen😉 und 20+ hast ja nur nachts und ohne verkehr. selbst dann bist ja immer noch schneller als der 730d😛. ich denke der mehr spaß auch mehr kostet aber bei gleicher fahrweise sind da keine 6 liter unterschied. und 12 liter bei ständigen stop and go und vollgas kommst nie hin.