BMW 760Li Crash
Als ich dieses Video gesehen habe, ist mir echt der Unterkiefer auf den Boden aufgeschlagen. Es ist mir Unverständlich das man eine so elegante Limousine so "missbrauchen" kann zum driften und anschließend zum verschrotten des Wagens. Irgendwie sieht es schon ziemlich verrückt aus das ein Wagen aus dieser Klasse, und erst richtig aus diesem Modelljahr (2006!) schon für solche "Sinnfreien" Aktionen eingesetzt wird.
Obwohl es nicht mein eigener Wagen ist, tut mir der schöne, neue (!) 760Li richtig Leid. 🙁
"Kopfschüttel"
http://video.google.com/videoplay?...
23 Antworten
Re: hi
Zitat:
Original geschrieben von V70 T5
Hallo,
1. @Drahkke: Das passiert nicht nur BMWs und nichtmal nur Heckantrieb Autos.
2. Dekadenz trifft es nichtmal richtig, es ist schlimmer, finde ich. Einerseits soll man spenden, auch in den arabischn Ländern gibt es Armut, andererseits sind die eigenen Landsleute dort so dekadent, dass sie sowas machen, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Jeglicher Sinn, Spass, oder anderes bleibt für mich dabei nicht erschließbar.
Sollte hier mal wer ein Video von einem Drift posten, ist das geschrei groß, so gefährlich, so prollig usw. . Was die dort veranstalten, ist wirklich gefährlich, wäre das etwas früher passiert, wäre es nicht bei einem Blechschaden geblieben, also ist es auch aus diesem Blickwinkel höchst dämlich.MFG
Christian
muss ich dir zustimmen. die große teil der bevölkerung hat hunger und dieses pack verbringt seine freizeit mit sowas...
So viel zum Thema Umweltschutz.
Na ja, im Endeffekt haben die dummen Autofahrern das Fahrzeug bezahlt.
Den Araber produzieren nichts, sie beuten nur ihr Land unter ihren eigenen Füssen aus.
DC
Tja,gib einem wilden ein Stück Zivilisation,und er wird immer wieder das gleiche damit anstellen....
Ich weiss, daß mir da nur wenige zustimmen werden, aber für mich ist das was die Araber da machen das beste was man mit dem Bangle-7er machen kann, danach noch den hässlichen Innenraum "umgestalten" und dann weg mit der Designkatastrophe in den Shredder ! Beim E38 wärs schade drum , aber beim E65 ? Man könnte das Geld aber auch von Anfang an für sinnvolleres ausgeben...
Ähnliche Themen
Solche Rennen, nur mit etwas anderen Regeln und anderen Fahrzeugmodellen, können wir doch auch hier in Europa bewundern. Da braucht man gar nicht so weit zu reisen...
Hallo
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Solche Rennen, nur mit etwas anderen Regeln und anderen Fahrzeugmodellen, können wir doch auch hier in Europa bewundern. Da braucht man gar nicht so weit zu reisen...
Welche Art Rennen meinst du nun.
1. Wären es illegale Straßenrennen, so wäre dies irrelevant, weil wir diese auch nicht für gut heißen.
Das Gumball usw. ist... nicht erwähnenswert, das ist eine Show, nicht mehr und nicht weniger, da könnte man sich über Wrestling aufregen, weil die Schauspieler sich gegenseitig mit Gegenständen hauen. Deswegen heißt das aber noch lange nicht, das in Europa das vermöbeln anderer Leute normal, gut, oder an der Tagesodnung ist.
2.Wären es DTM u.ä. Rennen, wäre der Vergleich einfach nur dumm.
A. Durch solche Rennen wird das Volk belustigt, aber nicht in Todesgefahr gebracht.
B. Der Sport treibt die Entwicklung vorran, stabile Rahmen, standfeste Motoren, Steigerung der Effiziens eines Motors wird gefördert.
C. Es geht um einen sportlichen Anspruch, den manche bis in die Perfektion beherschen, damit meine ich nicht nur Schumi. Wenn man selbst dies anzweifelt, kann man die ganze Automobilgeschichte und Sportgeschichte gleich für ad absurdum erklären.
3. Ein wenig Gesellschaftskritik schadet aber niemandem, daher ist dein Posting doch ganz ok. Mal im Ernst, egal ob man das jetzt gut, oder schlecht findet, auch in unserer Gesellschaft werden in jeder Sekunde schlechte Dinge getan. Schaut jetzt mal in diesem Moment, was ihr an Kleidung tragt. Made in... Wir leben hier gut und das teilweise auf Kosten anderer, dr 12 jährige Junge, der in Bangaldesch Kleidung fertigt, wird an soeinem Autorennen nichts schlimmeres finden, als an der Lebensart der meisten Europäer.
4. Dennoch, ich finde das ganze Blöde, wie oben geschrieben.
Gruß
Christian
Re: Hallo
Zitat:
Original geschrieben von V70 T5
Das Gumball usw. ist... nicht erwähnenswert, das ist eine Show...
Daran dachte ich bei dem Vergleich.
Auch das in dem Video gezeigte Rennen dient wohl einzig und allein der Show.
Daher halte ich diesen Vergleich durchaus für statthaft.
Das dabei die Sicherheit der Zuschauer etwas zur Nebensache gerät, ist allerdings wieder ein anderes Thema...
Re: Re: Hallo
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Daran dachte ich bei dem Vergleich.
Auch das in dem Video gezeigte Rennen dient wohl einzig und allein der Show.
Daher halte ich diesen Vergleich durchaus für statthaft.
Das dabei die Sicherheit der Zuschauer etwas zur Nebensache gerät, ist allerdings wieder ein anderes Thema...
Hm,
das stimmt, ich habe beim zappen mal irgendwo einen Ausschnitt gesehen, wo sich dann ein Subjekt damit gebrüstet hat, seinen F50 bei über 200 zerlegt zu haben. Das ganze ist für pupertierde sicher lustig anzuschauen, dennoch zeigt es wie verrückt die Welt ist und wie schlecht wir sind.
Es wird quasi suggeriert, dass wir hier viel Geld verdienen, sicher und gut leben und dann mit etwas Geld in der Tasche plötzlich überall gepfelgt die Sau raus lassen können.
Erstens wirft das ein schlechtes Licht auf unsere Gesellschaft und zweitens weist es den jüngeren Generationen ja auch genau wie man sich verhalten muss. Um die Auswüchse davon zu sehen, muss man nur mal am Sonnatg bei gutem Wetter aus der Seitenscheibe schauen... Kettechen, Kragen hoch, Musik schön laut, man zeigt was man hat und wer kann einem schon was, man ist schließlich am Ziel angelangt, was sich die Gesellschaft steckt. Ignorant, materiallistisch, egoistisch.
Gruß
Christian
Zitat:
Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
Da wird halt irgendso ein bekloppter Araber von dem innen und außen völlig verkorksten und buckeligen Bangle - Blechhaufen die Schnauze voll gehabt haben, wobei mir ein E65 trotz des dämlichen Äußeren auch zu schade wäre. Aber so ein Hängebauchschwein namens E87 zu verschrotten, stelle ich mir ziemlich spaßig vor. 😁
Find ich ja ganz lustig! Hab selber einen 1er und nenne ihn auch Hängebauchschwein. Ist von mir jetzt nich unbedingt böse gemeint, wollte halt ein günstiges Auto für die Stadt und BMW hat halt das beste Angebot gemacht. Auch wenn ich den 1er im Design nicht grad sehr gelungen finde, muss ich sagen ist es ein gutes Auto, mit dem ich sehr gerne fahre.