BMW 760Li Crash
Als ich dieses Video gesehen habe, ist mir echt der Unterkiefer auf den Boden aufgeschlagen. Es ist mir Unverständlich das man eine so elegante Limousine so "missbrauchen" kann zum driften und anschließend zum verschrotten des Wagens. Irgendwie sieht es schon ziemlich verrückt aus das ein Wagen aus dieser Klasse, und erst richtig aus diesem Modelljahr (2006!) schon für solche "Sinnfreien" Aktionen eingesetzt wird.
Obwohl es nicht mein eigener Wagen ist, tut mir der schöne, neue (!) 760Li richtig Leid. 🙁
"Kopfschüttel"
http://video.google.com/videoplay?...
23 Antworten
Wieso? Ist doch absolut prima.
1)Die Araber haben gleich 50 Stück bestellt
2)So werden sie wenigstens wieder neue kaufen
DAS sichert Arbeitsplätze in Deutschland und kurbelt unsere Wirtschaft an, also laß die Araber bitte mit ihrem Geld machen, was sie wollen, solange sie nur in ihrem Land so fahren😉
😁
Ja, supertolle Sache, schade um das Auto, aber ansonsten prima für unsere Wirtschaft. Wenn es ein alter 7er gewesen wäre, dann wäre es echt ärgerlich gewesen, aber so einen E66 kann man doch ruck zuck ersetzen. 😁
🙂 ich glaube sogar dass die araber diese "billigen" 7er kaufen um genau sowas damit zu machen.
100000 euro ist ja nicht viel im vergleich zu den einzelstücken aus dem hause ferrari die pro stück weit über 500000 euro kosten.
spaß bei seite. der hats ja nicht mit absicht gemacht. klar ist der dicke kein kleines spielzeug. sowas macht man in deutschland nur mit 3er bmw´s :P hoffen wir dass der fahre das nächste mal aufpasst, falls es ein nächstes mal für ihn geben wird
sorry, nehmts mir nicht übel,ich bin nach wie vor BMW Fan , aber mit so einer Aktion kann man diese überdesignte Duschgelflasche namens E65 nur verschönern.Kaputtmachen kann man an dem Auto NIXX , rein gar nixxxx.
Hoffentlich kehrt BMW ganz schnell zu alter Designtradition wieder zurück und bringt den neuen 7er wie in der AutoBlöd angekündigt.
Grüße
dsu
will wirklich nicht provozieren , ich wünsche mir nur endlich wieder gutes Design , dann bin ich auch wieder mit an Bord.
Ähnliche Themen
Solche Drifts habe ich auch schon in deutschen Autobahnausfahrten beobachten können. Da war dann etwas zu viel Feuchtigkeit auf der Fahrbahn und fertig war die Kaltverformung des BMW's...😁
hi
Hallo,
1. @Drahkke: Das passiert nicht nur BMWs und nichtmal nur Heckantrieb Autos.
2. Dekadenz trifft es nichtmal richtig, es ist schlimmer, finde ich. Einerseits soll man spenden, auch in den arabischn Ländern gibt es Armut, andererseits sind die eigenen Landsleute dort so dekadent, dass sie sowas machen, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Jeglicher Sinn, Spass, oder anderes bleibt für mich dabei nicht erschließbar.
Sollte hier mal wer ein Video von einem Drift posten, ist das geschrei groß, so gefährlich, so prollig usw. . Was die dort veranstalten, ist wirklich gefährlich, wäre das etwas früher passiert, wäre es nicht bei einem Blechschaden geblieben, also ist es auch aus diesem Blickwinkel höchst dämlich.
MFG
Christian
Re: hi
Zitat:
Original geschrieben von V70 T5
Hallo,
1. @Drahkke: Das passiert nicht nur BMWs und nichtmal nur Heckantrieb Autos.
2. Dekadenz trifft es nichtmal richtig, es ist schlimmer, finde ich. Einerseits soll man spenden, auch in den arabischn Ländern gibt es Armut, andererseits sind die eigenen Landsleute dort so dekadent, dass sie sowas machen, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Jeglicher Sinn, Spass, oder anderes bleibt für mich dabei nicht erschließbar.
Sollte hier mal wer ein Video von einem Drift posten, ist das geschrei groß, so gefährlich, so prollig usw. . Was die dort veranstalten, ist wirklich gefährlich, wäre das etwas früher passiert, wäre es nicht bei einem Blechschaden geblieben, also ist es auch aus diesem Blickwinkel höchst dämlich.MFG
Christian
100% zustimm, so siehts aus!!!
mfg arne
Zitat:
Original geschrieben von B744skipper
...Es ist mir Unverständlich das man eine so elegante Limousine so "missbrauchen" kann...
Du musst dich da reinversetzen können.
Stell dir vor, du lebst mitten in der Wüste zwischen Kamelen. 12 Frauen jammern dir die Ohren voll, es ist verdammt heiß und die Sonne knallt dir auf die Birne.
Da kann es schon mal ganz leicht zu groben Ausfällen in der Hauptschaltzentrale kommen 😁
MfG
roughneck
Da wird halt irgendso ein bekloppter Araber von dem innen und außen völlig verkorksten und buckeligen Bangle - Blechhaufen die Schnauze voll gehabt haben, wobei mir ein E65 trotz des dämlichen Äußeren auch zu schade wäre. Aber so ein Hängebauchschwein namens E87 zu verschrotten, stelle ich mir ziemlich spaßig vor. 😁
Re: BMW 760Li Crash
Zitat:
Original geschrieben von B744skipper
Als ich dieses Video gesehen habe, ist mir echt der Unterkiefer auf den Boden aufgeschlagen. Es ist mir Unverständlich das man eine so elegante Limousine so "missbrauchen" kann zum driften und anschließend zum verschrotten des Wagens. Irgendwie sieht es schon ziemlich verrückt aus das ein Wagen aus dieser Klasse, und erst richtig aus diesem Modelljahr (2006!) schon für solche "Sinnfreien" Aktionen eingesetzt wird.
Obwohl es nicht mein eigener Wagen ist, tut mir der schöne, neue (!) 760Li richtig Leid. 🙁"Kopfschüttel"
http://video.google.com/videoplay?...
Dein Problem ist doch nur, daß die Typen nicht mit Dir die Autos tauschen, bevor die den Wagen dann verschrotten ;-)
Unser "Problem" ist einfach, daß wir uns nicht in die Mentalität dieser Leute hineindenken können...😉