ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. Bmw 730 e38 kaufberatung

Bmw 730 e38 kaufberatung

BMW 7er E38
Themenstarteram 2. September 2014 um 19:12

Hi,ich möchte mir meinen größten Traum erfüllen :) und zwar wollte ich mir einen Bmw 730 zulegen aber leider weis ich nicht ob Benziner oder Diesel ? Ich fahre im Jahr ca. 15.000 km und deswegen hab ich an einen Diesel gedacht,aber davon gibt es einfach zu wenig ! Bis wie viel Km soll ich suchen und wie viel sollte ich für ein gutes Exemplar ausgeben ? Sollte ich den 730,735 oder 740 nehmen ? welche davon sind nicht so anfällig ?

 

kann mir jemand helfen ? :)

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo,

Ich kann Dir den 728iA ans Herz legen.

Wir haben einen aus 95 mit mittlerweile über 300.000km.

Alles Funktioniert und läuft wie am ersten Tag, vielleicht schafft er auch 1.000.000km wenn er weiter durchhält:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen