BMW 728i Karosserie richten Unter dem Kotflügel
Hallo leider hatte ich mit meinem BMW gestern einen Unfall. Dabei sind Stoßstange Motorhaube und der rechte Kotflügel kaputt gegangen. Soweit kann ich alles austauschen nun habe ich aber ein Problem und zwar ist die Karosserie unter dem Kotflügel verzogen und ich würde gerne wissen wie man die am besten wieder richten kann. Fotos Lade ich hoch den Bereich habe ich rot eingekreist. Schonmal vielen Dank für eure Hilfe. MFG
Beste Antwort im Thema
damit must du auf die richtbank , damit du den träger gerade bekommst .
da musst du mit einem dozer arbeiten . könnte dir das machen .
gruss schrauber 2109
8 Antworten
Würde meinen den Kotflügel ab und das
Stehblech rausschneiden und neu einschweißen.
Aber das macht nur Sinn wenn die Karosse
nicht verzogen ist, dan wärs ein Fall
für die Presse.
damit must du auf die richtbank , damit du den träger gerade bekommst .
da musst du mit einem dozer arbeiten . könnte dir das machen .
gruss schrauber 2109
Erstmal danke für die antworten. An Schrauber2109: Wo kommst du denn her ? Und gibt es keine andere einfache möglichkeit ? Mfg
ich wohne in 52134 herzogenrath bei aachen , leider giebt es keine andere möglichkeit , der wagen muss gezogen werden, wie willst du sonst den träger gerade bekommen . wenn du einen neuen träger einsetzt , musst du einen richtsatz einsetzen den muss ich bei bmw leihen , kostet mal eben 500 € plus anlieferung
die anbauteile müssen ja auch passen , und wenn nicht alles gerade ist geht dass nicht , und der wagen soll ja auch wieder geradeaus fahren .