ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. BMW 703 springt nicht mehr an

BMW 703 springt nicht mehr an

BMW 7er E32
Themenstarteram 20. März 2011 um 15:30

Hallo,

weis jemand wie der 703 wieder anspringt,habe folgende sachen schon versucht Batterie i.o zündkerzen i.o anlasser i.o zündfunke i.o.hatte das problem schon mal aber nach einigen versuchen srang er dann an jetzt geht garnichts mehr benzin pumpe ?? wo sitzt die bei dem auto ich hoffe es kann mir jemand helfen.

mfg jane:)

Ähnliche Themen
2 Antworten
am 20. März 2011 um 17:40

Es gibt keinen 703. Bitte nochmal die Angaben überprüfen.

mehr Angaben sind von Vorteil um genaue Antworten zu bekommen, ich vermute mal, dass es sich um einen E32 730 6-Zylinder handelt, nicht einen 730 8-Zylinder. Und was fuer ein Baujahr und Monat? Dann koennte ich da genauer antworten. Deshalb diese Antwort:

Alle Sicherungen und Relais sind hier zu finden, geordnet nach Baujahr/Monat

http://shark.armchair.mb.ca/~dave/BMW/e32/

Deine Antwort
Ähnliche Themen