BMW 5er (G30/31) Leasing Konditionen
Tag zusammen,
schon jemand von Euch ein Angebot erhalten... ich lease geschäftlich und habe folgendes vorliegen:
Bruttoliste 95.000 für einen 540i
36 / 20.000 KM / 0€
für netto 905 Euro...
Werde wohl in der Richtung kommende Woche bestellen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Favorite schrieb am 15. November 2017 um 09:54:50 Uhr:
Hätte noch einen 540d xDrive Touring im Vorlauf, Ausstattung leider nur noch kurzfristig änderbar:Privat liegt der LF bei ca. 0,85, gewerblich bei ca. 0,80.
Bei Interesse wie immer eine PN.
Sorry für den Doppelpost:
Guten Tag zusammen,
ich habe den gewissen Usern schon geschrieben. Ich biete hier definitiv keine schlechten Konditionen an. Diverse Interessenten bzw. leider der Großteil muss mit den Angeboten nochmals zum Händler vor Ort um hausieren zu gehen. Dies hat nun leider zu Ärger geführt und die angebotenen M5 Angebote können nun nicht mehr umgesetzt werden. Herzlichen Dank dafür, dass man einfach einmal ein gutes Angebot annehmen kann und nicht noch wegen 20€ rummacht, obwohl der örtliche Händler zuvor bereits 200€ über meinem Angebot lag.
Musste ich nun loswerden. Vllt. nehmen sich das in Zukunft bestimmte User zu Herzen und schätzen einmal etwas die Arbeit. In Zukunft kann ich somit also auch keine pdf-Dateien mehr versenden, sondern lediglich die Rate und weitere Kosten nennen (Abholung, Mehr-km, etc.). Besten Dank nochmals dafür und ich würde mir wünschen, dass sich diese Art und Weise in Zukunft bessert.
Euer Favorite
4507 Antworten
Zitat:
@9876543210 schrieb am 16. Dezember 2017 um 21:56:52 Uhr:
Zitat:
Da ich Vorstand und Gesellschafter und ‚Fuhrparkmanager‘ bin (wir haben 5 Autos im Leasing) kann ich quasi machen was ich will :-)
Die Situation ist bei mir grob ähnlich. Ich mache aber nicht was ich will, sondern lege mich maximal 1-2 Klassen über den PKWs der Mitarbeiter fest. Alles Andere provoziert und birgt die Gefahr von Neiddiskussionen.
PKW Mitarbeiter = z.B. Passat / Oktavia
PKW GF = z.B. 5er / A6
Wir haben zwei 1er als Betriebswägen für die Mitarbeiter. Dienstwagenberechtigung haben sonst nur die Vorstände.
Zitat:
@spielkind79 schrieb am 16. Dezember 2017 um 22:26:51 Uhr:
Zitat:
@9876543210 schrieb am 16. Dezember 2017 um 21:56:52 Uhr:
Die Situation ist bei mir grob ähnlich. Ich mache aber nicht was ich will, sondern lege mich maximal 1-2 Klassen über den PKWs der Mitarbeiter fest. Alles Andere provoziert und birgt die Gefahr von Neiddiskussionen.
PKW Mitarbeiter = z.B. Passat / Oktavia
PKW GF = z.B. 5er / A6Wir haben zwei 1er als Betriebswägen für die Mitarbeiter. Dienstwagenberechtigung haben sonst nur die Vorstände.
Einfach zu lösen: 3er ö.ä. leasen.
Viele Mitarbeiter fahren gerne bei mir mit und fragten schon, warum es nichts größeres sein darf, man sitzt dann komfortabler. Fahre derzeit einen 330d. Da ist kein Neid, verdienen alle gut und wollen es gemütlicher haben. Sonst würde ich M140i ppk fahren und meiner Frau einen E46 330i touring vor die Tür stellen. Sie liebt die Baureihe. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@spielkind79 schrieb am 16. Dezember 2017 um 22:53:18 Uhr:
Viele Mitarbeiter fahren gerne bei mir mit und fragten schon, warum es nichts größeres sein darf, man sitzt dann komfortabler. Fahre derzeit einen 330d. Da ist kein Neid, verdienen alle gut und wollen es gemütlicher haben. Sonst würde ich M140i ppk fahren und meiner Frau einen E46 330i touring vor die Tür stellen. Sie liebt die Baureihe. 😉
Die Mitarbeiter würden sich auch im 7er beim Mitfahren wohlfühlen. 😁
Zitat:
@9876543210 schrieb am 16. Dezember 2017 um 23:15:52 Uhr:
Zitat:
@spielkind79 schrieb am 16. Dezember 2017 um 22:53:18 Uhr:
Viele Mitarbeiter fahren gerne bei mir mit und fragten schon, warum es nichts größeres sein darf, man sitzt dann komfortabler. Fahre derzeit einen 330d. Da ist kein Neid, verdienen alle gut und wollen es gemütlicher haben. Sonst würde ich M140i ppk fahren und meiner Frau einen E46 330i touring vor die Tür stellen. Sie liebt die Baureihe. 😉Die Mitarbeiter würden sich auch im 7er beim Mitfahren wohlfühlen. 😁
Ich bin tatsächlich der Chauffeur in der Firma. Deshalb auch der andere Thread zum 6er GT. Mir aber alles zu groß....
Vorführwagen 530d Limousine -> LF 0,69 (privat und gewerblich), Überführungskosten fallen keine an. Zulassung muss allerdings noch in diesem Jahr erfolgen.
Bei Interesse wie immer eine PN.
Wo liegt aktuell der Leasingfaktor für den neuen M5 F90? Macht es Sinn ggf. noch in 2017 zu bestellen?
Wie ich mitbekommen habe,macht es Sinn diesen noch schnell zu bestellen.
Schreib mal Favorite an.Der hat denke ich,was passendes für dich da.
Zitat:
@BerlinUser schrieb am 20. Dezember 2017 um 11:35:40 Uhr:
Wie ich mitbekommen habe,macht es Sinn diesen noch schnell zu bestellen.Schreib mal Favorite an.Der hat denke ich,was passendes für dich da.
Mal schauen wie es zum nächsten Quartal ist: LF knapp über 1,0 bei 20.000km p.a., 0,95 bei 10.000km p.a., allerdings nur gewerblich.
Hallo liebe Gemeinde,
ich wünsche euch supertolle...erholsame...glückliche...liebevolle und überraschungsgeladene Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Lasst es euch gutgehen.
Hat dieses Jahr wieder Spaß gemacht mit euch.
Euer Bumbes001.
Zitat:
@bumbes001 schrieb am 21. Dez. 2017 um 15:36:19 Uhr:
Hallo liebe Gemeinde,ich wünsche euch supertolle...erholsame...glückliche...liebevolle und überraschungsgeladene Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Lasst es euch gutgehen.Hat dieses Jahr wieder Spaß gemacht mit euch.
Euer Bumbes001.
Danke!! Ich wünsche dir und dem ganzen BMW Forum hier ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
alles gute für die feiertage und einen guten rutsch auch von mir.
ich kanns nicht fassen, bin schon seit über 12 jahren dabei.
Scooter
Zitat:
@scooter17 schrieb am 21. Dezember 2017 um 17:21:55 Uhr:
alles gute für die feiertage und einen guten rutsch auch von mir.ich kanns nicht fassen, bin schon seit über 12 jahren dabei.
Scooter
schon Dein zwölftes Silvester? krass...
Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. War wieder ein schönes und aufregendes Jahr mit euch. Danke für die neuen Kontakte und den stets freundlichen Austausch über das hilfsbereite und allwissende Forum :-).
Euer Favorite