BMW 5er (G30/31) Leasing Konditionen
Tag zusammen,
schon jemand von Euch ein Angebot erhalten... ich lease geschäftlich und habe folgendes vorliegen:
Bruttoliste 95.000 für einen 540i
36 / 20.000 KM / 0€
für netto 905 Euro...
Werde wohl in der Richtung kommende Woche bestellen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Favorite schrieb am 15. November 2017 um 09:54:50 Uhr:
Hätte noch einen 540d xDrive Touring im Vorlauf, Ausstattung leider nur noch kurzfristig änderbar:Privat liegt der LF bei ca. 0,85, gewerblich bei ca. 0,80.
Bei Interesse wie immer eine PN.
Sorry für den Doppelpost:
Guten Tag zusammen,
ich habe den gewissen Usern schon geschrieben. Ich biete hier definitiv keine schlechten Konditionen an. Diverse Interessenten bzw. leider der Großteil muss mit den Angeboten nochmals zum Händler vor Ort um hausieren zu gehen. Dies hat nun leider zu Ärger geführt und die angebotenen M5 Angebote können nun nicht mehr umgesetzt werden. Herzlichen Dank dafür, dass man einfach einmal ein gutes Angebot annehmen kann und nicht noch wegen 20€ rummacht, obwohl der örtliche Händler zuvor bereits 200€ über meinem Angebot lag.
Musste ich nun loswerden. Vllt. nehmen sich das in Zukunft bestimmte User zu Herzen und schätzen einmal etwas die Arbeit. In Zukunft kann ich somit also auch keine pdf-Dateien mehr versenden, sondern lediglich die Rate und weitere Kosten nennen (Abholung, Mehr-km, etc.). Besten Dank nochmals dafür und ich würde mir wünschen, dass sich diese Art und Weise in Zukunft bessert.
Euer Favorite
4507 Antworten
Zur Info:
Erhalte auf Bestellfahrzeuge, Touring und Limousine, (alle Motoren außer M550i) derzeit 15,5% Nachlass für privat, gewerblich ca. 1 bis 1,5% mehr.
Auf den M550i gibt es 16% für privat, gewerblich ca. 1% mehr.
Geht besser
Ähnliche Themen
Habe ich eben auch bekommen. Geht sicherlich deutlich besser. Zum Vergleich A6 3.0 tdi mit Vollausstattung, Wartung und Verschleiß, Versicherung, 0/24/35.000, Listenpreis 107.000 brutto für 940,00 brutto (790,- netto). Gehen also auch sehr gute Konditionen.
Und jetzt steinigt mich für den Audi-Vergleich
Dieter:
Da gab es vor ein paar Wochen noch bessere Angebote für den A6 mit 326PS für 389€ brutto.
Du kannst aber ein Auslaufmodell, der A6 ist im 7. Jahr, nicht mit einem neu auf dem Markt gekommenen 5er Modell vergleichen. Der A6 ist quasi im "Schlußverkauf".
Natürlich nicht. Sollte nur als Vergleich herhalten, als Alternative quasi. Trotzdem sind die Konditionen nicht von der Hand zu weisen. In diese Regionen kommen sonst nur Großkunden.
Und ja, ich habe vor ein paar Wochen auch bessere Angebote gehabt. Allerdings ohne die Versicherung.
Ich habe als Großkunde für einen G31 540i LP ca. 95 k bei 0/36 Monate/ 17.500 km 699€ Netto inkl. Wartung und 19" Winterreifen bekommen. Leasingfaktor 0,76 also sollte unter 1 locker möglich sein.
Gibt noch einige Lager- und Vorführwagen, sowohl Limousine als auch Touring (520d, 530d, 530i, 540i)
Leasingfaktor zwischen 0,80 und 0,90 (gewerblich)
Außerdem gibt es noch ein paar freie Quoten für 540i und M550i, Lieferung Anfang, Mitte Dezember.
Bei Interesse wie immer eine PN.
Zitat:
@Sebhh schrieb am 24. August 2017 um 16:38:36 Uhr:
Ich habe als Großkunde für einen G31 540i LP ca. 95 k bei 0/36 Monate/ 17.500 km 699€ Netto inkl. Wartung und 19" Winterreifen bekommen. Leasingfaktor 0,76 also sollte unter 1 locker möglich sein.
Was muss man denn bei einem 540i alles bestellen um auf einen Netto LP von 95k zu kommen?
Das ist das Problem wenn hier brutto und netto gemischt werden.
Hört sich auch erstmal besser an 😉
Damit passt wahrscheinlich auch dein LF von 0,76 nicht mehr.
Brutto und netto vermischt ergibt nie das korrekte Ergebnis. Muss eben bei der Rechnung um die 19% MwSt. und, wie in dem Beispiel oben, auch um den monatlichen Betrag für den Service bereinigt werden.
Z.B. (699-35 für Service = 664*1,19)= 790,16 Monatsrate brutto. 790,16 * 100 / 95.000 = 0,83 Leasingfaktor.
Und dann muss die Kilometerleistung pro Jahr auch noch identisch sein, sonst ist wieder nichts mit dem (sinnvollen) Vergleich, weil der Restwert höher oder niedriger ist.