BMW 5er (G30/31) Leasing Konditionen
Tag zusammen,
schon jemand von Euch ein Angebot erhalten... ich lease geschäftlich und habe folgendes vorliegen:
Bruttoliste 95.000 für einen 540i
36 / 20.000 KM / 0€
für netto 905 Euro...
Werde wohl in der Richtung kommende Woche bestellen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Favorite schrieb am 15. November 2017 um 09:54:50 Uhr:
Hätte noch einen 540d xDrive Touring im Vorlauf, Ausstattung leider nur noch kurzfristig änderbar:Privat liegt der LF bei ca. 0,85, gewerblich bei ca. 0,80.
Bei Interesse wie immer eine PN.
Sorry für den Doppelpost:
Guten Tag zusammen,
ich habe den gewissen Usern schon geschrieben. Ich biete hier definitiv keine schlechten Konditionen an. Diverse Interessenten bzw. leider der Großteil muss mit den Angeboten nochmals zum Händler vor Ort um hausieren zu gehen. Dies hat nun leider zu Ärger geführt und die angebotenen M5 Angebote können nun nicht mehr umgesetzt werden. Herzlichen Dank dafür, dass man einfach einmal ein gutes Angebot annehmen kann und nicht noch wegen 20€ rummacht, obwohl der örtliche Händler zuvor bereits 200€ über meinem Angebot lag.
Musste ich nun loswerden. Vllt. nehmen sich das in Zukunft bestimmte User zu Herzen und schätzen einmal etwas die Arbeit. In Zukunft kann ich somit also auch keine pdf-Dateien mehr versenden, sondern lediglich die Rate und weitere Kosten nennen (Abholung, Mehr-km, etc.). Besten Dank nochmals dafür und ich würde mir wünschen, dass sich diese Art und Weise in Zukunft bessert.
Euer Favorite
4507 Antworten
Vielen Dank für die Hilfe nochmal gestern!
Ich habe unterschrieben und hatte noch Winterreifen mit 50% Rabatt bekommen (Ausstellungstücke) und Einlagerung für 2 Saisons, eine Kofferraummatte, zwei Duft-Kartuschen für das Ambient Air Paket und die Anmeldung (hätte gar nicht gewusst wie das bei einem Leasing funktioniert).
Fühlte mich gut aufgehoben und die Beigaben wurden ohne das ich verhandeln musste zugegeben. Die Matte wollte ich eigentlich kaufen, aber der Verkäufer gab diese einfach mit ins Paket; bei einem Neufahrzeug wären wohl auch zwei Kartuschen dabei und er wollte mich nicht schlechter stellen.
Von dem Wartungspaket hat er mir abgeraten, da ich es zu teuer sei und sich besser bei 57.000km für ein Anschlussauto melden.
Jetzt muss ich erstmal den BMW Sekt verdauen den es zur Unterschrift gab 😁
@Tge : Faires Angebot!
Hallo alle zusammen, auch bei mir steht demnächst ein neuer Leasingvertrag an. Mein Volvo V60 geht zurück und ich interessiere mich für ein 530i mit einem Bruttolistenpreis von 70.079€. Der Vertrag sollte über 36 Monate mit 15.000km pro Jahr laufen, inkl. Service Paket.
Ich würde mich sehr über eine PN freuen 🙂
Viele Grüße
Mathen
@mathen911 gerne. Gruß Tobias
Ähnliche Themen
Leider oft nur die Holzklasse bzw. AOK Ausstattung, jede Sonderausstattung kostet dementsprechend mehr als im AH. Das sind meine Erfahrungen, aber vielleicht irre ich mich? Die aktuelle Loyalitätsprämie von der BMW Leasing ist auch nicht zu verachten, nur manche Händler wollen vor der nichts wissen.
Ja du irrst dich, ist nämlich zufällig unser Angebot bei Autobild...Die Vertragsabwicklung läuft ja über unsere kooperierenden Verkaufsleitungen deutscher BMW Autohäuser => Der LF bleibt auch quasi identisch und Sonderausstattung wird nicht teurer veranschlagt vom LF her (beachtet werden müssen nur die Abschläge für Businesskunden / Aufschläge für Privat , Brutto und netto und natürlich die Loyalisierungsprämie, da eine fixe Prämie)...Gruß Tobias
Zum Verständnis. Wenn du mir hier ein Angebot geben würdest, als per PN usw. Dann wird der Vertrag über den örtlichen BMW Händler abgewickelt?
Machst du auch Audi?
Zitat:
@ToWo1984 schrieb am 19. September 2021 um 18:12:44 Uhr:
Ja du irrst dich, ist nämlich zufällig unser Angebot bei Autobild...Die Vertragsabwicklung läuft ja über unsere kooperierenden Verkaufsleitungen deutscher BMW Autohäuser => Der LF bleibt auch quasi identisch und Sonderausstattung wird nicht teurer veranschlagt (Beachtet werden müssen nur die Abschläge für Businesskunden / Aufschläge für Privat , Brutto und netto und natürlich die Loyalisierungsprämie, da eine fixe Prämie)...Gruß Tobias
Wieder etwas gelernt und gut zu wissen, Tochter und Sohn machen gerade Führerschein, werde Dich in die Anfrageliste aufnehmen.
Wie ist der LF aktuell für Privat 36/15/0 mit G30 520d Leasing was nächstes Jahr ausläuft?
Zitat:
@Mudscho schrieb am 19. September 2021 um 18:47:35 Uhr:
Zum Verständnis. Wenn du mir hier ein Angebot geben würdest, als per PN usw. Dann wird der Vertrag über den örtlichen BMW Händler abgewickelt?
Nein, er arbeitet mit ein paar Autohäusern zusammen, über die die Verträge dann abgewickelt werden. Kann sein, dass einer der Händler in Deiner Nähe ist, muss aber nicht.
Zitat:
@hoinzi schrieb am 19. September 2021 um 19:44:02 Uhr:
Zitat:
@Mudscho schrieb am 19. September 2021 um 18:47:35 Uhr:
Zum Verständnis. Wenn du mir hier ein Angebot geben würdest, als per PN usw. Dann wird der Vertrag über den örtlichen BMW Händler abgewickelt?Nein, er arbeitet mit ein paar Autohäusern zusammen, über die die Verträge dann abgewickelt werden. Kann sein, dass einer der Händler in Deiner Nähe ist, muss aber nicht.
Wenn es um ein Bestellfahrzeug geht kommt ja vielleicht noch die Abholung in München für dich in Betracht. Nur für die Fahrzeugrückgabe muss das Auto später dann zu dem „ausliefernden“ Händler zurück, sofern kein Folgegeschäft bei eimem anderen Autohaus geschlossen wird.
Kann mir jemand sagen unter welchen Bedingungen erhält man die Loyalitätsprämie?
Aktuell fahren wir einen 520d Touring und würde einen 530d Touring als nächstes nehmen.
Aktueller Stand "Loyalisierungsprämie":
=> Der aktuell geleaste 5er muss offiziell zum Jahresende spätestens auslaufen, kann aber verlängert werden, so dass jenes Anschlussfahrzeug (Vorraussetzung siehe Anhang)
bis spätestens 31.03.22 übernommen werden muss (wenn Lieferzeit länger wie Leasingauslauf) !!
Vertragsabwicklung also nur noch kurzfristig möglich!!
Gruß Tobias
Moin moin an alle BMW Freunde! Wie sieht aktuell ein guter Leasingfaktor für den 550i oder M5 aus? Mein Angebot ist bei ca. 1,1 und das finde ich noch nicht so super. Die Konfiguration soll ungefähr so werden: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/s8jf7kg8
Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen sehr freuen. Vielen Dank!
Edit:
Ein paar Basics die ich vorhin vergessen habe:
20TKM p. a., 0€ Anzahlung und max. 36 Monate Laufzeit.
Wir sind ein kleines Gewerbeleasing mit aktuell 4 BMWs