BMW 5er (G30/31) Leasing Konditionen
Tag zusammen,
schon jemand von Euch ein Angebot erhalten... ich lease geschäftlich und habe folgendes vorliegen:
Bruttoliste 95.000 für einen 540i
36 / 20.000 KM / 0€
für netto 905 Euro...
Werde wohl in der Richtung kommende Woche bestellen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Favorite schrieb am 15. November 2017 um 09:54:50 Uhr:
Hätte noch einen 540d xDrive Touring im Vorlauf, Ausstattung leider nur noch kurzfristig änderbar:Privat liegt der LF bei ca. 0,85, gewerblich bei ca. 0,80.
Bei Interesse wie immer eine PN.
Sorry für den Doppelpost:
Guten Tag zusammen,
ich habe den gewissen Usern schon geschrieben. Ich biete hier definitiv keine schlechten Konditionen an. Diverse Interessenten bzw. leider der Großteil muss mit den Angeboten nochmals zum Händler vor Ort um hausieren zu gehen. Dies hat nun leider zu Ärger geführt und die angebotenen M5 Angebote können nun nicht mehr umgesetzt werden. Herzlichen Dank dafür, dass man einfach einmal ein gutes Angebot annehmen kann und nicht noch wegen 20€ rummacht, obwohl der örtliche Händler zuvor bereits 200€ über meinem Angebot lag.
Musste ich nun loswerden. Vllt. nehmen sich das in Zukunft bestimmte User zu Herzen und schätzen einmal etwas die Arbeit. In Zukunft kann ich somit also auch keine pdf-Dateien mehr versenden, sondern lediglich die Rate und weitere Kosten nennen (Abholung, Mehr-km, etc.). Besten Dank nochmals dafür und ich würde mir wünschen, dass sich diese Art und Weise in Zukunft bessert.
Euer Favorite
4507 Antworten
Ende letzten Quartals, also vor dem 01.07., weil da laut Händler eine besondere Förderung war, die ich noch mitnehmen konnte. Lieferdatum ist erst Mitte November, weil dann das bestehende Leasing ausläuft.
Gruß stef
Sorry an alle wenn das nicht klar rüber kam. Habe auf den post davor geantwortet und da war von einem ex Mieter die Rede den wir natürlich ebenfalls haben. Da das Auto aber wie neu aussieht, und auch noch so riecht, habe ich bisher aber keinen Nachteil zum normalen Jawa oder Gebrauchten erkannt.
Zitat:
@king0r schrieb am 11. September 2018 um 18:07:33 Uhr:
Wenn ihr wüsstest, zu welchen Tarifen man derzeit 630d/ 640d oder 640ix G32 als interner MA bekommt, wüsstet ihr erst, was wirklich gute Konditionen sind 😉
Aus Neidgründen sowie Verschwiegenheitspflichten werde ich aber mal keine Zahlen nennen.
Wir verdienen aber in durchschnitt viel mehr als einen „interne MA“.
JA. Der Verkäufer hat große Augen gemacht als er meinen Gehaltsnachweis gesehen hat für die Bank-Anfrage und gesagt: Das sieht gut aus. 😁 😉
Ähnliche Themen
Das sollte aber ein guter Verkäufer immer machen, unabhängig vom Gehalt den er selbst bekommt.
Und ja die verdienen nicht die Unsummen...
Klar sind die Verkäufer angestellte der Niederlassung, was nicht heißt das sie bei der AG angestellt sind
Es sind deutlich weniger Verkäufer bei einer Niederlassung angestellt, als bei "privaten" Händlern.
Insofern kann ein BMW-Verkäufer zwar Mitarbeiter der AG sein, warscheinlicher ist jedoch, dass er es nicht ist.
Ein "interner MA" ist meiner Auffassung nach ein Mitarbeiter der AG aus der Konzernzentrale oder einem Werk.
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 14. September 2018 um 11:05:52 Uhr:
JA. Der Verkäufer hat große Augen gemacht als er meinen Gehaltsnachweis gesehen hat für die Bank-Anfrage und gesagt: Das sieht gut aus. 😁 😉
Oh? Einen Gehaltsnachweis wollte man von mir noch nie sehen, Bonitätsanfrage war immer ausreichend.
Edit: okay vergiss es, bei Firmenleasing irgendwo klar aber Bilanzen oder Jahresabschlüssel musste ich auch nie vorlegen.
Geht auch mit weniger Aufwand und immer noch günstig:
https://www.leasingtime.de/.../...line-pano-acc-hud-naviprof-76696.php
https://www.leasingtime.de/.../...ano-acc-hud-leder-naviprof-77137.php
Bevor ich wochenlang mit meinem Händler zu Hause verhandle würde ich einfach auf solchen Plattformen und deutschlandweit suchen und abschließen. Gerade gemacht, Abholung kommende Woche und war sehr unkompliziert.
Servus zusammen,
hatte lange gedacht, dass ich mir einen Dienstwagen nehme. Aber die Konditionen meines Konzerns gefallen mir nicht. Ich bin zwar GF einer GmbH, wir gehören aber einem Konzern, dessen Dienstwagenrichtlinien altmodisch und engstirnig sind. Zudem erfolgt die "Bezahlung" über eine Nutzungspauschale, die bei einem 520xd touring (BLP 73k) und unter Berücksichtigung der Strecke Wohnort -> Arbeitsstätte bei über 900€/Monat liegt, die ich bezahlen muss. Das empfinde ich als unfassbar schlecht, auch wenn Spritkosten, Versicherung & Co. da abgedeckt sind.
Stattdessen kann und werde ich eine Dienstwagenkompensation nehmen. Heißt aber auch, dass ich als Privatperson leasen muss/werde. Allerdings sagte mir mein 🙂 vor Ort, dass für einen GF auch bei einem Privatleasing die Gewerbekonditionen gelten (können). Können das die hier angemeldeten Verkäufer bestätigen?
Die ganzen Ex-Mieter, die derzeit bei Leasingtime & Co. herumstehen, sind mit Blick auf Preis/Leistung natürlich unschlagbar, aber es sind halt Ex-Mieter. Ich weiß und erlebe zu oft, wie die Autos behandelt und getreten werden. Auch wenn die Händler Garantien abgeben, so bleibt ein natürlicher Restzweifel. Aber vielleicht bin ich auch zu altmodisch.
Mein Interesse besteht nach wie vor an einem 530e. Da waren die Konditionen mal ganz gut, sehe derzeit aber keine außergewöhnlichen Angebote mehr.
Die Vorbehalte hatte ich auch vor Jahren als wir den ersten ex-Mieter für die Grosseltern genommen haben. Damals hat der Verkäufer die Zweifel relativ schnell zerstreut weil
- keiner einen Mercedes mietet um ihn mutwillig zu "misshandeln" und
- es sagt ihnen ja auch keiner ob ein Jahreswagen nicht jeden Tag falsch behandelt wurde
zwei schlüssige Argumente.
Was soll dir denn bei dem ex-Mieter passieren, 3 Jahre BMW Gewährleistung und danach 2 Jahre premium selection im Umfang wie Werksgarantie. Hatten mal einen A6 als ex-Mieter und haben auch keine Probleme gehabt, der Mercedes vom Opa lief noch ca. 15 Jahre ohne Probleme.
Schau dir das Auto an ob der Pflegezustand ok ist, unserer ist innen und aussen wie ladenneu, schau auf die Steinschläge auf Motorhaube, Frontscheibe und Scheinwerfer, wenn die wie gesandstrahlt sind dann Finger weg und den nächsten nehmen.
Zitat:
Was soll dir denn bei dem ex-Mieter passieren, 3 Jahre BMW Gewährleistung und danach 2 Jahre premium selection im Umfang wie Werksgarantie. Hatten mal einen A6 als ex-Mieter und haben auch keine Probleme gehabt, der Mercedes vom Opa lief noch ca. 15 Jahre ohne Probleme.
Ja, das stimmt schon. Es ist wohl der natürliche (und auch deutsche) Angstreflex, dass bei Leasingangeboten von unter 500€ für ein Fahrzeug mit BLP von 80t und mehr Zweifel aufkommen. 😉
Vehiculum kenne ich. Aber das, was die da anbieten, sind a) oft Basisausstattungen (wie beim 530e) und b) folgen nach einer Registierung sehr oft E-Mails und ständige Anrufe. Vehiculum ist super für Flottenmanager, die Standard-Business-Ausstattungen für ihre Autos bestellen (Navi, Leder, PDC). Aber kein Vergleich zu den üppig ausgestatteten Angeboten von Ex-Mietern oder Vorführern.
Weil ich gerade drauf gestoßen bin und vielleicht für jemanden interessant hier: 540i, (fast) volle Hütte, BLP 95.000 für €512,-/Monat bei 42/10/0. https://www.leasingtime.de/.../bmw-5er-mpaket-hud-tv-75222.php
Mein neuer 5er ist kein Ex-Mieter sondern ein Lagerfahrzeug mit 0km. 550i eben den BMW vor Produktionsstopp offenbar noch mal bei den Händlern geparkt hat. Bei Leasingtime & Co. gibt es sehr häufig ganz neue Fahrzeuge. Kürzlich z.B. auch F-Type R mit BLP ~120k der für 700,- Brutto angeboten wurde. Habe aus Rücksicht auf meine Mitarbeiter dem 5er den Vorzug gegeben aber ich war in Versuchung :-)