Bmw 5er Bj2017 km180k

BMW 5er G31

Hallo,

Ich hab mal eine frage an euch: sind 180k zu viel für einen 5er Touring G31 Bj 2017 231ps Diesel

Mein klar man kann nie in ein motor reinschauen
Aber grundsätzlich was meint ihr ?

21 Antworten

Okee fahr das alleine aber mit geht es mehr um das Innere leben Das was er in sich trägt wär mein traum so zu sagen
Aber mir gehts darum wer alles schon Erfahrung gemacht hat mit nem 5er
Und bei 180k km hmmm

Mein is von 1 hand und langstrecken gefahren für den Diesel perfekt aber
Weiß ned bin immer noch offen für andere Meinungen

Ich würde mir das sehr gut überlegen und dabei, wie schon erwähnt in Betracht ziehen ob Du die finanziellen Möglichkeiten hast auch teuere Reparaturen zu bezahlen. Die Historie bei Fzg wäre von Interesse um dies besser zu verstehen.

Persönlich würde ich bei dem Budget einen anderen Weg gehen.

Zitat:

@Shuntzu schrieb am 10. Juni 2022 um 03:08:12 Uhr:

Ich würde mir das sehr gut überlegen und dabei, wie schon erwähnt in Betracht ziehen ob Du die finanziellen Möglichkeiten hast auch teuere Reparaturen zu bezahlen. Die Historie bei Fzg wäre von Interesse um dies besser zu verstehen.

Fzg ???

Absolut.... Fuer 30k nekommt man ausserhalb der ueblichen Verdächtigen viel Auto fuer sein Geld.

Ähnliche Themen

Zitat:

@sPeterle schrieb am 10. Juni 2022 um 13:46:57 Uhr:

Absolut.... Fuer 30k nekommt man ausserhalb der ueblichen Verdächtigen viel Auto fuer sein Geld.

Wie meinen sie das

Ganz einfach ein Kia Optima GT bietet vergleichbares ist ein qualitativ gutes zuverlaessiges Auto und ist bei gleichem Preis wesentlich jünger und hat weniger Kilometer.

So bin ich beispielsweise beim Jaguar XF gelandet. Tatsaechlich nahezu identisches Package (sogar das selbe Getriebe) etwas praktischer sehr aehnlicher Neupreis aber (zumindest vor 18 Monaten) wesentlich guenstiger als (sehr junger) gebrauchter.

Meiner hatte einen LP von 65 und ich habe ihn mit knapp 1500km auf dem Tacho fuer 30k bekommen weil ein Facelift kam und das Ausstellungsauto weg musste.

Zitat:

@martinb0205 schrieb am 10. Juni 2022 um 13:42:46 Uhr:

Zitat:

@Shuntzu schrieb am 10. Juni 2022 um 03:08:12 Uhr:

Fzg ???

Wenn man unbedingt einen 5 haben muss um was darzustellen wäre GW Leasing ein Weg das Risiko zu begrenzen. Ansonsten eine Klasse kleiner oder ggf Mal bei Jaguar oder Volvo schauen.

Deine Antwort