ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW 535d schneller als alter 750i mit 326PS

BMW 535d schneller als alter 750i mit 326PS

Themenstarteram 24. Dezember 2006 um 13:08

Hi Leute ich würde gerne mal wissen ob ein 535d Touring in der beschleunigung schneller als der alte 750i mit 326PS ist ??? Würd mit auf antwort freuen!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ironiemodus an:

Hallo Leute, ich hätte gerne mal wieder einen "Diesel vs Benziner" Thread.....

der dann spätestens auf der dritten Seite persönlich wird und dann von einem MOD geschlossen werden muss.

Ironiemodus aus

 

Es sind beide Wagen bei 250 km/h abgeregelt, die Antwort auf Deine Frage lautet folgerichtig: NEIN.

In diesem Sinne frohes Fest und reichlich Geschenke!

@Nille72

... ist doch Weihnachten ! :D Etwas Zeit, nett zueinander zu sein.

Prada... wollte doch was zur a und nicht zur v(max) wissen.:confused:

Aber wie lautet doch Dein Benutzertitel : Irren ... ;)

Frohes Fest an alle

Gruss Micha

Zeiten 0-100:

750i 6,6s

535d 6,5s

Sowas würde ich im Rahmen der Meßtoleranzen für Gleichstand halten.

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

 

Prada... wollte doch was zur a und nicht zur v(max) wissen.:confused:

Aber wie lautet doch Dein Benutzertitel : Irren ... ;)

Ich war doch freundlich, sonst wäre der Ironiemodus ausgeblieben..;)

Stimmt, hab zu schnell gelesen, die Frage noch der Beschleunigung verleiht dem Ganzen natürlich Sinn :D :cool:

(Vielleicht hat Prada aber seinen Beitrag nochmal geändert??)

klar ist:

Im stand wirst du lieber im 750i sitzen, an der tankstelle lieber im 535d.

Naja ich denke mal vom Fahren her ist ein 750i immer noch eine andere Welt, eben 12 Zylinder...rein beschleunigungstechnisch wird es dasselbe sein.

Hi,

hab zumindestens gehört, dass der 750i nicht grade eine Rakete ist. Ein 740i zum Beispiel kann locker folgen.

Genauso wirds beim 535d sein. Da hängt keiner den anderen ab.

mfg

hallo,

mein 535d war neulich bei der inspektion und windscheibe erneuern, ich hatte als ersatzwagen einen 750i bekommen.

subjektiv kommt einen der 535d erheblich flotter vor, wobei der 750i natürlich der hammerseidige motor ist im gegensatz zum dieseltrekker.

vom handling her ist der 750i halt einfach ein großes auto, ideal um autobahnen zu bügeln aber nicht für stadt oder landstrasse.

ich war dennoch nach einigen tagen 7er wieder froh meinen diesl trotz des getackers zurückzuhaben, 8l sprit vs 14.5l sprit bei ähnlichen fahrleistungen sind für mich entscheidend.

am 27. Dezember 2006 um 15:28

Re: BMW 535d schneller als alter 750i mit 326PS

 

Zitat:

Original geschrieben von PradaMan1976

Hi Leute ich würde gerne mal wissen ob ein 535d Touring in der beschleunigung schneller als der alte 750i mit 326PS ist ??? Würd mit auf antwort freuen!!!!!!!!!!!

Ich frage mich, wie man auf solch eine Frage kommt ... frag ich mich.

Die Frage ist doch: warum fragst du nach Zahlen, die in jedem Prospekt bzw. Testbericht zu lesen sind?

Ist es nun eine Frage der puren Neugierde oder des speziellen Interesses?

Man fragt sich bei solch einer Frage, ob du vielleicht vor einer Kaufentscheidung stehst und dich daher fragst, welches der beiden Fahrzeuge den Spurt auf 100 km/h schneller absolviert. Aber ist eine solche Frage überhaupt kaufentscheidend? Ich frage das jetzt einfach mal.

Oder war dir irgendwie langweilig und du hast dich gefragt: "Welche Frage könnte ich jetzt mal fragen ... ähm ...stellen?"

Fragen über Fragen .... aber wozu?? Das frag ich mich ....

Ach ja ... die Antwort auf die Frage: die beiden Limos sind so unendlich verschieden, dass sich eine solche Frage überhaupt nicht stellt. Denn auch wenn sie gleich schnell beschleunigen, ist dieser unerhebliche Messwert gerade mal das Einzige, was diese Autos gemein haben.

hallo frauenflüsterer,

da du auf meiner ignorierliste bist kann ich deinen beitrag nicht lesen.

ich hoffe es geht mal ums thema und nicht um irgendeinen quark der dich nichts angeht...

schönen abend noch

Zitat:

Original geschrieben von tifique

hallo frauenflüsterer,

da du auf meiner ignorierliste bist kann ich deinen beitrag nicht lesen.

ich hoffe es geht mal ums thema und nicht um irgendeinen quark der dich nichts angeht...

schönen abend noch

Moin,

? ? ? Du Antwortest einfach mal so aufs blaue nur weil der Beitrag von Frauenflüsterer kommt ? :confused:

Habe seinen Beitrag gelesen, so falsch liegt er gar nicht. Ich frage mich auch öfter warum hier Fragen auftauchen dessen Antworten in Prospekten und Bedienungsanleitungen zu finden sind.

Vermutlich zur allgemeinen Erheiterung oder vielleicht auch aus Langeweile, Provokation oder, oder, oder ...

Grüße vom Blauen Elch

P.S. ( Fast O.T. ) Anmeldungen im Forum bekommen viele hin, googlen und Suchefunktionen scheinen einen höheren Dan darzustellen.

Zitat:

Original geschrieben von Nille72

Ironiemodus an:

Hallo Leute, ich hätte gerne mal wieder einen "Diesel vs Benziner" Thread.....

der dann spätestens auf der dritten Seite persönlich wird und dann von einem MOD geschlossen werden muss.

Ironiemodus aus

 

... auch OT !

Ich muss Dir im Nachhinein Recht geben - toller Thread ! :(

Gruss Micha

am 27. Dezember 2006 um 23:32

Zitat:

Original geschrieben von tifique

hallo frauenflüsterer,

da du auf meiner ignorierliste bist kann ich deinen beitrag nicht lesen.

Netter Versuch tifi .... aber dass du meinen Beitrag nicht gelesen hast, nehm ich dir beim besten Willen nicht ab.

Und DEN hier wirst du ebenfalls lesen :D

Zitat:

Original geschrieben von tifique

hallo,

mein 535d war neulich bei der inspektion und windscheibe erneuern, ich hatte als ersatzwagen einen 750i bekommen.

subjektiv kommt einen der 535d erheblich flotter vor, wobei der 750i natürlich der hammerseidige motor ist im gegensatz zum dieseltrekker.

vom handling her ist der 750i halt einfach ein großes auto, ideal um autobahnen zu bügeln aber nicht für stadt oder landstrasse.

ich war dennoch nach einigen tagen 7er wieder froh meinen diesl trotz des getackers zurückzuhaben, 8l sprit vs 14.5l sprit bei ähnlichen fahrleistungen sind für mich entscheidend.

Ist das Dein Ernst: die haben Dir einen 10 Jahre alten Ersatzwagen gegeben? Den 326PS 750er gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr...?

mal nicht übertreiben, der 750 e38 wurde bis 09/01 gebaut.

ich vermute, dass er denn neuen 750 v8 mit 367ps meinte...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW 535d schneller als alter 750i mit 326PS