BMW 530 d Sportpacket EzL 062005
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen 530 d M Sport mit ALLinc Ausstattung kaufen, 61 Ts Kilometer, ist dies zu Empfehlen auf muss ich achten da ich von Opel auf BMW umsteige. Was macht der Unterschied zw. normal und Sportausstattung im Fahrkomfort uns sonstiges .
Habe mich in den Wagen wie sagt mann Verliebt und möchte ihn haben was wäre der max Preis im Moment 29.000.
Jeder Tipp zählt.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fotomatze
Also der Wagen steht in Leipzig BMW Autohaus Müller Paunsdorf,
dafür das der Wagen inc getönter Sonnenverglasung und sonst alles hat was zu diesem Zeitpunkt zu haben war und nur 61 tsd km hat finde ich den Preis eigentlich nach meinen Nachforschungen fair.
Dazu noch einen kompletten Satz Winterreifen auf 16" Felgen sollte für den Wagen o.k sein habe ich so noch nirgens billiger gefundenauch ja und das mit der Forum seh ich auch so jeder hat seine Meinung
Alle Intervalle sind gemacht Bremsen noch 32 Tausden alles ander ca 20 Tsd Kilomenter also erst mal alles gemacht.
Ich habe bei dem ein oder anderen gelesen das die Achsen Probleme mach weil Sportpacket, ist dem so?
Und wer kann mir aus Kundenerfahrung sagen vor und NAchteile von Sportfahrwerk bei BMW?
Hey den hab ich doch stehen sehen als ich für meine Eltern dort einen neuen 3er Touring gekauft hab :-)
Sehr freundlicher Händler muss ich mal sagen!
Ich persönlich würde etwas weitersuchen und mich insbesondere für einen 530d entscheiden, der ab 09/2005 gebaut wurde (also bereits MJ06) ist. Der 231PS Diesel ist deutlich ruhiger und verbraucht fast einen Liter weniger. Ein MJ06 mit Sportpaket, niedriger Laufleistung und dem Preis dürfte wohl zu finden sein. Die 5er ab MJ06 und vor-LCI sind für mich die besten. An die Qualität meines alten 530dA (MJ06) kommt mein aktueller 530dSA (MJ09) leider bei weitem nicht heran. Die Sparzwänge bei BMW gehen zu Lasten der Kunden :-(((
Zitat:
Original geschrieben von fotomatze
Hallo zusammen,ich möchte mir einen 530 d M Sport mit ALLinc Ausstattung kaufen, 61 Ts Kilometer, ist dies zu Empfehlen auf muss ich achten da ich von Opel auf BMW umsteige. Was macht der Unterschied zw. normal und Sportausstattung im Fahrkomfort uns sonstiges .
Habe mich in den Wagen wie sagt mann Verliebt und möchte ihn haben was wäre der max Preis im Moment 29.000.
Jeder Tipp zählt.
Also für 29.000,- € bekommst Du schon ein 530d mit BJ 2007 und dazu noch FL und auch "nur" 60 tkm, siehe:
Link
was willst Du mit BJ 2005? 🙄
Gruß
Stevy
Hey hast ihn gekauft was?
Also ich gestern nochmal bei Müller war stand verkauft dran :-)