BMW 528i Vollausstattung....Was haltet ihr von diesem Auto?

BMW 5er F10

Hallo erstmal in die Runde.Möchte mir ein neues Auto kaufen.Und beim Stöbern bin ich hier auf dieses Auto gestoßen.Was sagt ihr denn zu dem Angebot?

Ich finde das Auto und auch den Preis richtig klasse.

http://suchen.mobile.de/.../202189252.html?...

Beste Antwort im Thema

tolles auto, fast neu und ein geiler motor.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

@Golliath schrieb am 27. November 2014 um 19:38:28 Uhr:

Zitat:

@wobPower schrieb am 27. November 2014 um 19:21:00 Uhr:

Wer weiß mit was für fadenscheinigen Begründungen du daher kamst um den Preis zu drücken...
So gut wie deine um ein Auto mit 10 000€ Wertsteigerung zu kaufen ganz sicher nicht 😉

Felsenfest überzeugt war ich, dass eine unkompetente antwort kommt.

Eigentlich heißt das inkompetent...

Jungs, wie wärs mit einem gemeinsamen Friedenskeks? Bevor wieder einer von uns drei ne Sperre bekommt. Muss ja nicht immer der Gleiche sein 😉 😉

Ab heute ignoriere ich den sack.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 28. November 2014 um 06:11:29 Uhr:

Jungs, wie wärs mit einem gemeinsamen Friedenskeks? Bevor wieder einer von uns drei ne Sperre bekommt. Muss ja nicht immer der Gleiche sein 😉 😉

Du wurdest gesperrt?

Zitat:

@wobPower schrieb am 28. November 2014 um 06:27:24 Uhr:

mal schauen wie lange das hält...

Zitat:

@Golliath schrieb am 28. November 2014 um 06:49:37 Uhr:

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 28. November 2014 um 06:11:29 Uhr:

Du wurdest gesperrt?

gerügt, hab eine andere Meinung als die Guten im X3 Forum. Da gibts jetzt "Die bösen 4"

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 28. November 2014 um 07:27:59 Uhr:

Zitat:

@Golliath schrieb am 28. November 2014 um 06:49:37 Uhr:

Du wurdest gesperrt?

gerügt, hab eine andere Meinung als die Guten im X3 Forum. Da gibts jetzt "Die bösen 4"

Tja bei MT und vorallem im Marken Forum muss man sich der Mehrheit anschließen ansonsten wird man schnell kriminalisiert 😁

nichts hinzuzufügen!

Zitat:

@Golliath schrieb am 28. November 2014 um 03:16:38 Uhr:

Sobald ein Fehler im Steuergerät abgelegt wird fällst du nach der Reform durch. Muss alles funktionieren.

Morjen,

wenn der NOX-Sensor nicht arbeitet geht er erst gar nicht in den Schichtlademodus. Damit keine erhöhten NOX-Werte und der reguläre KAT kann das auch ohne den NOX-Speicher abbauen.

Das Problem wird sein dass der Wagen dann die für die Typzulassung ermittelten Werte nicht mehr erreicht.

Egal, war nur so eine Idee....widmen wir uns den wirklich wichtigen Dingen...

Gruß

Zitat:

Tja bei MT und vorallem im Marken Forum muss man sich der Mehrheit anschließen ansonsten wird man schnell kriminalisiert 😁

Ich sage immer gern meine Meinung, die Vielfalt macht es doch, oder?

Recht hast trotzdem, kriegst die meisten Danke, wenns Dir wichtig ist.
Ansonsten: Der Teufel schxx auf den dicksten Haufen.

Zitat:

@Golliath schrieb am 28. November 2014 um 03:16:38 Uhr:

Sobald ein Fehler im Steuergerät abgelegt wird fällst du nach der Reform durch. Muss alles funktionieren.

Das möchte ich mal in Zweifel stellen.

Wenn meine elektrische Sitzheizung ausfällt und ein entsprechender Fehler im Speicher abgelegt wird, dürfte das wohl kaum die Plakette verhindern.

Oder weisst Du da definitiv etwas anderes??

P.S.: Welche Reform eigentlich?

Die TÜV Reform. Was eingebaut ist muss auch funktionieren. Allerdings kann man die Sitzheizung wohl eher ausschließen http://m.focus.de/.../...n-werden-autofahrer-abgezockt_id_3592226.html

Zitat:

@wobPower schrieb am 28. November 2014 um 06:27:24 Uhr:

da sind wir schon zu zweit.

Wenn nur das Zitieren nicht wäre.

Niemand hat die 0 gewählt fredy.

Deine Antwort